Zum Inhalt springen
Registrieren

"Fly die Petze ..."


Fiona01

Empfohlene Beiträge

ich glaube eher, Fly ist Minos Heldin, weil sie quasi die " Beute" gefunden hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja echt irre, wie klasse die beiden zusammen harmonieren, die bilden ja echt eine Einheit :klatsch:

Ich wusste es ja schon immer, deine Fly ist eine ganz Schlaue und hat ihren Minos fest im Griff :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sowas finde ich immer Klasse und sehe es immer wieder :)

Teamwork und alleine ist ja auch voll doof :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Ute: Die Kopfhaut hatte ich Joey ja gegeben, aber Fly hat sie dann 3 x zurück geklaut. Bei Minos schafft sie das aber meistens nur einmal. :D

 

@Renate: Silber, Renate, Silber! :D

 

@Tina: Na nicht nur den!  :D

 

@Marisa: Bei Olivia hätte ich mir das auch fast bildlich vorstellen können.  :D

 

@Tina die Zweite: Das ist ja meistens auch sehr effektiv!  :D

 

@Chrystal: Gefunden ist gut, Klein-Garfield hüpfte ihr ja quasi an der Nase vorbei. :D Aber die Heldengeschichte kann man Minos sicherlich auch verkaufen, der ist sehr gutgläubig. :D 

 

@Andrea: Manchmal versteht Minos zwar Flys Reaktion nicht so ganz, aber er vertraut ihr da blind.  :kaffee::D

 

@Birgit: Stimmt! :D 

Link zu diesem Kommentar

:D  gewusst wie, die Mädels schaffen es doch immer wieder die "Herren der Schöpfung" zu manipulieren 

Link zu diesem Kommentar

Rudeldynamik :D  gemeinsam sind wir unausstehlich...

 

Ich kenne das von Dago und Atti. Dago hatte überhaupt keinen Jagdtrieb, mochte aber auch keine Katzen. Wenn wir eine Katze sahen, konnte ich den Jungs anmerken, was sie dachten....Dago guckte Atti an, Atti guckte zurück und ab ging die Post

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...