Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu eurer Unterhaltung :)


gast

Empfohlene Beiträge

LuisasMami

Ich finde sie bezaubernd, besonders den Puschel auf der Schnauze  :wub: Einen Podenco seh ich da auf den ersten Blick aber nicht unbedingt... :think:

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich muss LuisasMami recht, nach Podenco sieht sie nicht so ganz aus, finde ich.
Aber eine zuckersüße! Sie scheint fast perfekt für euch zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

Von der Beschreibung her würde sie schon toll passen- aber wir wollten ja eigentlich den Hund vorher kennen lernen.... 

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Mich als Interessent würde ganz arg interessieren, wie es draußen mit Jagdtrieb aussieht. Geht die Pflegefamilie auch mit ihr spazieren? In Spanien gibt es ja auch genug Hasen, wie verhält sie sich da? Denn ich würde als vierbeinigen Kinderkumpel einfach einen Hund haben wollen, bei dem man nicht ständig Acht geben muss, ob der den Kindern entwischt und auf die Jagd geht.Ein rauhaariger Podenco könnte schon drin stecken ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde luz bezaubernd ist absolut mein Beuteschema!Ich sehe da sehr viel Podenco evtl. Portugiese Rauhaar!!!wir haben daraus auch einem Mix und in Luz ist mehr als in unserem!

Sieht total toll aus!

Mit dem Jagdtrieb ist ein berechtigter Einwand, es gibt solche und solche unser hat kaum welchen und super abrufbar aber das vier eher eine Ausnahme!!!

LG Nicole

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und ob das ein Podi ist ;-)
Wie bereits erwähnt, glaube ich nicht, dass ihr mit einem Podenco glücklich werden würdet ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn sie in Deutschland wäre, würde ich sie mir sicher mal anschauen. Aber ich weiß sehr sicher, dass mein Mann dass Risiko "Flughafen-Abhol-Hund" nicht eingehen wird. Und mir wäre es wohl auch zu riskant, grad bei einem Podenco. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...