Zum Inhalt springen
Registrieren

Fina wird bei uns Einziehen


Uranus

Empfohlene Beiträge

Es ist schon eine weile her das uns Sunny verlassen hat, klar kommen mir immer noch die Tränen, wenn ich über dich Schreibe oder über dich spreche, das wird auch noch eine weile anhalten, du warst einfach mein ein und alles, mein Herz, mein Liebling, du wirst immer bei mir sein.

 

Trotzdem haben wir uns entschlossen wenn es mit Knutschi klappt einem Hundemädel, dein Körbchen zu geben.

 

Das Hundemädel lebt noch in Spanien, wird ende August in die Schweiz reisen, dann kann Knutschi sie Kennenlernen und wir hoffen alle das es passen wird, aber sie lebt in Spanien mit ca.43 Hunden zusammen, alt, Jung, klein, Gross, mit allen kein Problem, so haben wir gedacht sie könnte Passen.

 

Darf ich Vorstellen:  Fina  Schäfer-Mix  ev. HSH

 

 

 

post-31274-0-29718800-1439118989_thumb.jpg

post-31274-0-50464900-1439119019_thumb.jpg

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Harriet

Das ist ja eine hübsche Hundedame - ganz mein Beuteschema  :wub: - da wünsche ich einen guten Start!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wow, ebenso mein Beuteschema. Ich drücke die Daumen, dass es passt und wünsche ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Fina ist jetzt ca. 1Jahr alt, wurde mit ca.5 Monaten auf der Strasse aufgelesen, und alle sagen sie sei sehr Lieb, auch  sehr gross für ihr alter,danke für das Daumendrücken wir hoffen auch, und ich werde weiter berichten, ob es klappen wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich freu' mich, schon wieder ein Hund weniger, der ein Zuhause sucht! :)

Und klar, das wird klappen, Daumen drücke ich nur vorsichtshalber mal!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Fina ist eine ausgesprochen hübsche Hundedame und ich drücke die Daumen, dass sie bei Euch ein neues Zuhause findet!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...