Zum Inhalt springen
Registrieren

Whats App - Videos weiterschicken?


gast

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mir heute ausnahmsweise mal die BILD Zeitung geholt, weil da auf der Titelseite Tricks für WA angekündigt waren! Ich hätte die Seite ja ganz feist im Laden gelesen, hatte aber keine Zeit! :Oo

 

Toll, natürlich genau zu der Frage, die ich mir schon seit Ewigkeiten stelle und zu der ich im Netz keine Antwort finde, steht da auch nichts! :Oo 80 Cent im Dutt! :P

 

 

Wie kann man Videos als Videos versenden? Also selbst bei YouTube gefundene? Ich kriege die immer nur als Link verschickt!

 

Damit Ihr versteht, was ich meine, zwei Bilder! ;)

 

 

So hätte ich es gerne

post-2180-0-02245300-1439406594_thumb.jpg

 

So ist es bei mir immer:

post-2180-0-48383500-1439406616_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich glaub mit YT Videos ist das schlecht. Mit Videos bei Facebook kam ich das.

Es gibt ne app wo man sich die Videos von YT auf sein Handy runter laden kann, aber das ist illegal

Link zu diesem Kommentar

Ja neee, illegal muss ich nicht haben, so wichtig ist das auch nicht! ;) Über Facebook - habe ich übers Handy noch nicht geguckt, mal sehen! Danke für den Tipp!
 

 

@Nebelfrei: Danke, der 1. Link ist genau das, was in der Zeitung auch steht! :Oo (80 Cent Tze......Egal)!

 

Der 2. hat da zwei Tipps, einer davon ist mir zu kompliziert - erst über PC suchen, dann per Mail ans Handy.....

 

Der 2. Tipp, sagt, dass es mal ne App im Playstore gab, wo Youtube Videos umgewandelt werden konnten! Ist aber rausgenommen worden! :Oo Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich den Firefox aufs Handy laden und dann über ein Add on eine Funktion bekommen, die XouTube Videos konvertiert!

 

Ach, alles blöd-----

 

Ich dachte, das ginge einfacher - irgendeine Einstellung ändern oder so!

 

Na gut, dann gibt es von mir halt weiter Videos als Link oder weitergesendete! :D :D

 

 

Ich danke Euch trotzdem! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Youtube will das nicht. Mit andren portalen geht das auch legal. YT stellt sich da quer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...