Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

seit heute Abend ist das Hundekörbchen wieder belegt – wenn auch noch ein wenig zu groß für den kleinen Mann, der noch Bolle heißt. Noch ist uns kein schöner Name eingefallen.

Im Tierheim Gießen wurden Männe und ich sehr herzlich empfangen, das Sit-In mit Hund hat Freude gemacht und ja, wir durften Bolle mit zu uns nehmen. Es hat gepasst.

Die Fahrt über war Bolle überdreht bis komatös am schlafen, hier bei uns wollte er seine Hauer überall reinhauen, so dass wir auf die Schnelle Kauröllchen besorgt haben. :D

Von schüchtern kann nicht die Rede sein, vorwitzig ist harmlos ausgedrückt – er war der ruhigste in der Gruppe, aber ich nehme mal an, dass der kleine Mann völlig überfordert war. Jedenfalls hat er von Gonzo schon eine gelangt bekommen und wie ein Mädchen geschrieen (Memme :D) – aber genau das war damals auch bei Jacki. Und wie man inzwischen weiß, waren Gonzo und Jacki ziemlich beste Freunde.

Man bedenke, dass Bolle heute das erste Mal ein Geschirr anhatte – das macht ihm aber gar nichts, er lässt sich schon gut führen damit. Einfach klasse. Ein Pipi-Malheur gab es auch schon, aber auch nur deswegen, weil ich sein Signal noch nicht lesen konnte. Kommt alles.   :yes:

Erinnerungen daran, wie wir Jacki abgeholt hatten, die erste Mahlzeit… kommen natürlich auch hoch, das ist die Sache mit dem weinenden Auge.

Das lachende sieht einen Welpen, der sein Leben noch vor sich hat. Wir werden das Beste daraus machen. Versprochen.

22818791qs.jpg

22821549ej.jpg

22821550ct.jpg

22821551iw.jpg

22821552jr.jpg

22821553mn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Als da habt nach wurden schweren Tagen aber ein Prachtkerl gefunden!!!

Alles gute euch und bin gespannt auf Abenteuer "Bolle"!

Schöne erste Nacht!!

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

So ein Hübscher! Bin sicher, er wird euch viel Freude machen...und es wird anstrengend  :D .

 

Wo stammt Bolle denn her? 

 

Ich kenne übrigens noch einen Bolle, der ist schwarz, riesig und hat einen monströsen Schädel. Euer Bolle ist da eher ein Böllchen. :)

Link zu diesem Kommentar

Bolle ist aus dem TH Gießen. War wohl eine Beschlagnahmung.

Und ja, der nächste Hund wird KEIN Welpe mehr sein. :D Warum man sich das antut... :)

Link zu diesem Kommentar

Er sieht so ausländisch aus.  :)

 

Ich denk mal an Euch, wenn ich heute Nacht durch und morgen früh ausschlafe :P .

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich stelle mir vor, dass Lulu so ähnlich alsWelpe ausgesehen hat- sie stammt aus Italien und wird oft für eine Rumänien gehalten.

 

Schön, dass Bolle seine Familie schon als Welpe gefunden hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

:wub:  Da steckt Pfeffer drin... :)

 

Viel Glück und Freude allen Beteiligten!!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied! :klatsch:

Nun ja, über den Namen kann man streiten, aber ich denke, dass Ihr, was einen anderen Namen betrifft, auch so konsequent seit, wie bei... eigentlich wollen wir keinen Welpen und eine Hündin sollte es sein.... ;)

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Da kommt noch was... ! Ich bin gespannt auf all die Geschichten der nächsten Zeit... viel Spaß und ein tolles Leben Bolle! Und euch beiden Menschen natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...