Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Sennenhündin

Dein Bolle ist ja ein süßer Fratz, den hätte ich auch mitgenommen. Und er bringt dich auch auf andere Gedanken, obwohl man seine alten Weggefährten nie vergessen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww... ich freu mich so für euch!! Da hat euch Jacki ja was echt knuffiges geschickt!*mitfreu wie Bolle* :D

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Herzlich Willkommen Kleiner!

 

Jacki passt da schon auf das der kleine Fratz euch nicht in den Wahnsinn treibt  :D  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein hübscher Kerl! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in das Körbchen noch ganz zufriedenstellend reinwachsen wird.  :)  Und so schön alle Viere von sich strecken zu können hat ja auch was.

Dann mal eine schöne Welpenzeit  :D Ich freue mich schon, ihm beim Wachsen auf deinen Bildern zugucken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Der sieht witzig aus :D

Ich wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit und ein schönes zusammen-wachsen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere euch ganz herzlich und freue mich riesig :klatsch:

Das hört sich alles nach nen tollen Spielkameraden für Capper an, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder öfter?

Auf den Bildern sieht Bolle aus ,als wenn der nicht sehr klein bleibt, habt ihr schon eine Idee was da alles mitgemischt hat.

Gennießt die Welpenzeit, sie ist soooo schnell vorbei.

Ich freu mich soooooooo :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

NEIN *ggg*, der wird sicher nicht über kniehoch werden *mich wegschmeiß vor Lachen*: http://www.tsv-giessen.de/bolle.html

Ich will seit Tagen in der RBB schreiben und schaff es leider nicht, weil da bei mir so viele Erinnerungen hoch kommen, dass mir jedesmal die Tränen in die Augen steigen :-(

Umso mehr freue ich mich, dass Jacki Euch diesen hübschen Fratz geschickt hat und ich bin sehr gespannt darauf, wie er sich entwickeln wird.

Bolle, Dir wünsche ich ein seeehr langes Leben in Deiner neuen Familie. Mit ganz viel Gesundheit!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Hundekind. :knutsch

 

Ich glaube auch, dass da noch was an Größe dazu kommt, aber ja nu, warum kein Pony zu den Pferden? ;):D 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Was für ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und gaaanz viel Spaß

Link zu diesem Kommentar

Was für ein lustiges Kerlchen!

Der wird euer Leben auf Links drehen ;)

Ich freue mich für euch, dass es nun nicht mehr so still im Haus ist :)

Bin gespannt, was Herr "Bolle" noch für Überraschungen auf Lager haben wird :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...