Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Oh, Baggerfahrer-Bolle, oder Buddelmeister-Bolle, der fast kniehohe Kerl hat es drauf! :D

Link zu diesem Kommentar

Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Das ist Bolle mit dem Bagger und der baggert noch!

 

 

Das Geschirrt passt farblich zum Himmel....was macht Ihr bei Regenwetter? :think::D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh da hat Bolle ja ein richtiges Männerspielzeug im Garten stehen. Wie cool ist das denn. Da sind die Gartenbauarbeiten noch mal so schön!

Bolle steht genau so aufrecht an dem Baumstamm, wie Jule das auch tut. :wub:  Er ist so ein toller Bub. :yes:

 

Naja das mit Jules Genauigkeit ist immer so eine Sache. Solange sie weiß, WO sie buddeln soll, ist das ja in Ordnung. Nur, wenn sie selbst entscheidet, kann das auch mal etwas außer Kontrolle geraten. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bolle ist wirklich toll - beim Spaziergang heute Morgen hat der Bursche nur einmal nicht auf Rückruf reagiert. Ich bin dann einfach weitergegangen. Gottlob haben wir so einsame Ecken wo man das machen kann.

Und heute war vielleicht etwas viel an Bewegung - eigentlich wollte ich ja ausreiten, dann wäre Bolle mit Männe gen Zuhause gefahren. Nun geht mein Pfredchen klamm, also habe ich Pferde und Hund auf dem Platz gearbeitet.

Bolle und Reitplatz - da ist wilde Wutz Programm... :D Wird ihm aber nicht schaden, warm waren die Muskeln ja.

Link zu diesem Kommentar

Ui, auf manchen Bildern sieht der Bolle echt riesig aus, hoffe das unsere beiden bald mal richtig miteinander toben können, ich Bolle hätte da auch mal Lust zu. :D

Link zu diesem Kommentar

Jetzt, wo wir seit ein paar Tagen aus dem Urlaub wieder zurück sind, fällt mir auf, dass Bolle einen richtigen Schub gemacht hat, was das "kindliche" Aussehen angeht. Da hat sich echt was getan, vom tapsigen Welpen bis jetzt. :)

 

Schöne Bilder, Hilde und ein megahübscher Bolle. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andrea,wolltest du nicht wegen Futter mal vorbeischauen?

 

Astrid, jepp der sieht schon fast wie ein richtiger Hund aus. Etwas überbaut, aber gut, der wächst ja noch. Und von seiner Art her - einfach topp, besser geht nicht. :wub:

Und: Bolle ist ein Schmusebär. :yes: Das war Jacki nicht, leider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...