Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: Bitte drückt die Daumen für Bahia


asti

Empfohlene Beiträge

Daumen werden ganz fest gedrückt, das sie alles gut übersteht :knuddel:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dass es nun so schnell geht, hätten wir nicht gedacht. Bahia durfte heute die Klinik verlassen. Allerdings auch nur, weil sie erstmal zu unserer Tierheimleiterin auf einen Pflegeplatz ziehen konnte. Für den Zwinger wäre sie noch zu schwach.

Eine Woche Tierklinik ist nun vorbei und Bahia lernt endlich Nähe und Fürsorge in einer Familie kennen.

Wir hoffen, dass sie weiterhin so gute Fortschritte macht und dann bald in ein eigenes Zuhause ziehen kann.

 

22840292ph.jpg

22840293fr.jpg

22840294xd.jpg

22840295hr.jpg

22840296zd.jpg
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:)

Die Gute sieht aus, als hätte sie immer schon gewusst, dass es das ist, was ihr eigentlich zusteht, ein bequemes Bettchen, genug zu mampfen und vom Rücksitz des Autos aus den Verkehr zu beobachten! :)

Werd' ganz schnell wieder ganz gesund, Bahia, und dann suchen deine Manresa-Freunde dir ein eigenes Zuhause, wo du genau das für immer haben wirst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gismona

Dieser Blick........diese schönen Augen schreien ja förmlich nach Liebe.

Bahia, du schöne Maus....ich wünsche dir,dass du schnell fit wirst für ein tolles neues zu Hause.....FÜR IMMER!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eine rotbraune Maruscha :wub:  In ihrem Blick hat sie die gleiche Ausstrahlung. :)

 

Ich wunsche Dir Bahia unendlich viel Glück, dass Du endlich ankommen darfst und ein supertolles Zuhause bekommst.

 

Wo immer jemand für Dich da ist, der Dir unendlich viel Wärme und Liebe schenkt.

 

Daumen und Pfötchen sind so fest gedrückt wie es nur geht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön, dass es ihr jetzt schon so gut geht, dass sie auf die Pflegestelle darf. Ich wünsche ihr alles Glück, das sich finden lässt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

auf dem ersten Bild strahlen die Augen, wie wenn sie sagen will "jetzt gehts aufwärts". Sie ist noch klapperdürr aber eine ganz hübsche Maus. Ich wünsche ihr, dass sie bald ganz gesund wird und dann eine tolle eigene Familie :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...