Zum Inhalt springen
Registrieren

Italien / Südtirol Impfungen


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hi Birgit,

 

alles o.k.

Es gilt EU-weit der Impfschutz, der im Ausweis eingetragen ist.

 

Schönen Urlaub wünsch ich euch!!!

 

@kaedschn,

da wirst du etwas falsch verstanden haben.

EU weit gilt: Tollwutimpfe + 3 Wochen - dann darf man mit Hundie über die EU-Grenze.

Es gilt das eingetragene Datum des Tierarztes und wenn er eine 3.Jahresimpfe eingetragen hat, dann passt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das ist doch einfach nicht wahr, was erzählt der TA denn für einen Quatsch?

Ich muss mich immer wieder wundern, über die Tierärzte, aber auch darüber, dass sie so was ihren Patienten Besitzern immer noch weiß machen können! :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sie ist geimpft bis Juni 2016 also alles gut und wenn da jemand Probleme macht fahren wir woanders hin

Danke euch :-)

Link zu diesem Kommentar

Wer meint sich blind auf die Aussagen von Tierärzten verlassen zu können, wird sein blaues Wunder erleben, nicht nur in Bezug auf Impfung. Die TÄ merken übrigens auch genau, wen sie vor sich haben und wem sie Käse erzählen können und wem nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja Lorena, das stimmt leider immer öfter. Da ist die Aussicht auf schnellen Verdienst teilweise zu verlockend.....

Link zu diesem Kommentar

Sandra, Maulkorb habe ich schon eingepackt, Halti auch, meistens reicht das schon aus obwohl wir ihn noch nie gebaucht haben

Wir waren mal bei einem TA der aus Prinzip nur jährlich impft, klar ist ja auch sein Verdienst :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...