Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli, mein kleiner Sonnenschein,


gast

Empfohlene Beiträge

...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden.

 

Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren.

 

Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall kam, war er auch wieder weg und du warst ganz die Alte, mein kleines Mädchen.

 

Gestern Abend ist dann deine kleine Welt völlig aus den Fugen geraten, es kam Anfall auf Anfall, du kamst gar nicht mehr richtig zu dir. Wir sind zum Notfalldienst gefahren, du bekamst die stärksten Beruhigungsmittel, es wären epileptische Anfälle, aber wirklich geholfen haben sie nicht, es folgten noch viele kleinere Anfälle gis gegen Morgen, dann kam wieder ein ganz Heftiger, da haben wir dich gehen lassen.

 

Meine süße kleine Maus, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und dir gehts jetzt wieder gut und flitzt auf der Regenbogenwiese deinen geliebten Ball hinterher, du findest dort viele Kumpels, die dich sicher liebevoll empfangen. 

 

Leb wohl meine kleine Zaubermaus irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen  :(

Link zu diesem Kommentar

Oh nein

Das tut mir so Leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Ich drücke dich ganz feste und wünsche euch viel Kraft

Dir kleine Geli wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar

NEIN!!! Die kleine Maus nun nicht auch noch....  b0010.gif

Liebe Elvi, ich bin gerade richtig geschockt und weine mit Dir, Geli machte gerade so einen glücklichen Eindruck in ihrem neuen Oliviamobil und nun das!!??  b0010.gif

Gestern Abend haben mein Mann und ich vor einem Bild von Olivia gesessen und sind unseren Erinnerungen nachgegangen, während wir das Bild betrachteten, habe ich im von Geli erzählt, weil Du geschrieben hattest, dass sie wieder Bauchgrummeln hatte und es ihr nicht gut ging. Vorher hatte ich ihm schon von dem neuen Glück mit dem Olivaimobil erzählt

Mein Mann schaute mich an und sagte leise, immer dieses Auf und Ab, das macht einen soooo fertig. Mit Tränen in den Augen hoffte er bei Euch auf mehr Glück....  b0010.gif

Seltsam, dass wir gerade gestern darauf gekommen sind.....

Ich drücke Dich ganz fest, denn ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt! :knuddel:

Nun flitzen im Himmel schon zwei so kleine Lockenköpfe, aber sie flitzen ohne Schmerzen und DAS ist das wichtigste! :)

 

Für Geli....

post-21789-0-66789400-1423661786_thumb.jpg
 
 
 
 
Liebe Grüße an Olivia und Jacki....  b0010.gif
Link zu diesem Kommentar

Oh nein nicht schon wieder  :(

 

Das tut mir furchtbar leid, vor ein paar Tagen habe ich noch die schönen Fotos von eurem Spaziergang

angesehen. Ich drück Dich mal und wünsche Dir ganz viel Kraft  :knuddel

 

Gute Reise, kleine süsse Geli 

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil ich die Scheißanfälle nur zu gut kenne.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll zum Trost außer dass es für Geli der letzte Liebesbeweis war.

Mein Beileid. :knuddel

 

Run free, Geli und grüß' mir meine Jacki. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das darf doch nicht wahr sein, was ist denn los, soviele gehen momentan  :heul:  .

Mein Mitgefühl und viel Kraft für  Euch :knuddel

 

Ruhe in Frieden, süße Geli

22832772ie.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich geschockt, das tut mir soooo leid.

 

Ich bin mir aber sicher ihr habt richtig entschieden, meist hat man es im Gefühl, wann es so weit ist, um jemanden gehen zu lassen.

 

Ich drück dich mal ganz fest. Leider kann ich Dir deinen Schmerz nicht nehmen.

 

Deiner kleinen Maus geht es bestimmt gut auf der Traumwiese mit sovielen tollen Hunden die sie dort empfangen.

Link zu diesem Kommentar

Du lieber Gott, das darf doch nicht wahr sein.

Ich bin geschockt und fassungslos.

Mein tiefes Beileid.

Auch ich habe mich über die Bilder im Oliviamobil so gefreut.

Ihr habt für Geli richtig entschieden, obwohl es furchtbar schwer war.

Gute Reise kleine Maus, auch ich werde dich nicht vergessen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...