Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli, mein kleiner Sonnenschein,


gast

Empfohlene Beiträge

Oh nein, Elvira das tut mir so leid.

Ich denke es ist die Hölle, durch die ihr gegangen seid. Seinen Hund so leiden zu sehen ist ganz schrecklich und ich wünsche euch sehr, das ihr das Erlebte bald verarbeiten könnt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft :knuddel:

Geli wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :(

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was ich gerade fühle. Auch ich sitze hier und weine mit euch um den kleinen Schatz.

Das kommt jetzt so plötzlich und auf so gemeine Art und Weise. Es tut mir so unendlich leid.

Aber eins ist gewiss: Geli ist geliebt worden und hat euch geliebt - so sehr und bis zum Ende.

Es war die richtige Entscheidung, sie jetzt gehen zu lassen. Sie hat es nicht verdient, dass sie hätte leiden müssen.

Jetzt flitzt sie über die Traumwiese mit all den anderen, die vor uns gegangen sind, ganz ohne Schmerzen.

 

Gute Reise, kleine Geli.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein, jetzt auch noch die Geli :(  Liebe kleine Pudelmaus, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Dir wünsche ich viel Kraft,

Geli dir eine gute Reise, nun kannst du rennen ohne Schmerzen, und es warten tolle Hunde auf dich.

Link zu diesem Kommentar

Gestern noch habe ich glückliche Geli-Bilder angeschaut und jetzt lese ich ... :(

 

Es tut mir so leid, Elvira!

Link zu diesem Kommentar

Die kleine süße Kämpferin. 
Geli. :(

Mein aufrichtiges Beileid. 

 

Gute Reise kleine Maus. 

Link zu diesem Kommentar

20616026542_42435d3714_z.jpg

 

Lieben Dank, im Moment ist alles etwas unwirklich, sie fehlt an allen Ecken und Enden, gestern hatten wir abends noch ne schöne Buggyrunde  gedreht, die sind wir heute nochmal gegangen. Geli hatte noch mal richtig Spaß, als der große Asco seine Nase in den Buggy steckte. Kurze Zeit später ging der Alptraum los :(

 

Mein kleiner Engel is ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Es tut mir sehr, sehr Leid für euch  :knuddel

 

Ich hab mich gestern noch über die schönen Buggybilder gefreut und selbst mein Mann war begeistert ... und jetzt das :(

 

 

Mach´s gut kleine Geli

 

 

Was ist hier im Moment nur los :(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin total geschockt.....mit so etwas habe ich nach den tollen Bildern im Hundewagen nicht gerechnet.......

 

Was für eine fürchterliche Woche.......

 

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft.

 

Mein aufrichtiges Beileid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...