Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen aus Seligenstadt


-glueckskeks-

Empfohlene Beiträge

-glueckskeks-

Liebe Hundefreunde,

ich weiß, dass das Thema in der Vergangenheit schon öfter hier angeschnitten wurde. Leider sind die Themen aber mittlerweile geschlossen, wahrscheinlich weil sie auch schon etwas älter waren zum Teil.

Zu meinem Anliegen: Ich bin DRINGEND auf der Suche nach Menschen, die Welpen in Seligenstadt bei Frau P**** L***** gekauft haben.

Bitte meldet euch bei mir, es wäre sehr wichtig.

Danke & ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
-glueckskeks-

Hallo EMS,

vielen Dank für den Link!!! Nein, das hatte ich noch nicht gesehen! Hilft mir aber ungemein!!

Ich hoffe es melden sich noch mehr!

LG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hightower

Hallo. Wir haben einen Labradorwelpen von Frau L. aus Seligenstadt gekauft. Das war am 12.8. angeblich war sie am 6.5.15 geboren. Unser Hundeausbilder lachte darüber und meinte, das sie mindestens 4,5 Monate wäre, dies wurde auch vom Tierarzt bestätigt. Unser Hundeausbilder rät uns zu einer Anzeige wegen Betruges. Außerdem hat sie wohl eine Darmkrankheit (Giardien- Magen-Darm-Parasiten). Was sollen wir tun?

Lg Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ohne_Mich

http://www.ardmediathek.de/tv/maintower/maintower-ganze-Sendung/hr-fernsehen/Video?documentId=31769848&bcastId=3414220


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/mediaplayer.jsp?mkey=57951658&rubrik=43766


Hallo leider habe ich auch in Seligenstadt bei Fam. W. bzw L. einen sehr kranken Hund gekauft....

Aktuell möchte ich weitere geschädigte für eine Sammelklage zusammen trommeln. Auch diejenigen welche sich bis dato noch nicht getraut haben etwas gegen diese verkommenen Brechmittel zu unternehmen ( Bitte guckt Euch die 2 Links an jeweils die letzten 15 min.) der Fall ist mittlerweile so am kochen das die Öffentlichen Medien darauf reagiert haben!!!!

Aktuell ist am Dienstag den 24.11.2015 um 10 Uhr die Sache mit vielen geschädigten in Seligenstadt vorm Amtsgericht das TV sowie diverse Zeitungen werden an diesem Tag auch vor Ort sein vielleicht schafft es der ein oder andere auch dazu zu kommen :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
GoldiFan

habe diese anzeige gefunden, ist vom 19.12.2015, danach findet man nix mehr, was ich echt komisch finde wenn die doch verurteilt wurden http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labrador-welpen-in-schwarz-noch-ein-maedchen-und-zwei-buben-zur-abgabe-bereit-a82053793/

 

ebenso eine warnung mit einem auszug von dieser anzeige http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labrador-welpenbetrug-in-63500-seligenstadt-a82063029/

Link zu diesem Kommentar
danach findet man nix mehr, was ich echt komisch finde wenn die doch verurteilt wurden
 

 

Verurteilt schon....aber noch nicht weggeschlossen....manche Menschen lassen sich eben durch nichts beeindrucken, die hören mit ihren Taten erst auf wenn sie

keine Möglichkeit mehr haben.

Link zu diesem Kommentar

Aber wichtiger noch, aufklären, aufklären und dann noch ein wenig aufklären. Denn sind wir ganz ehrlich, die dadurch entstandene "Lieferlücke" nutzt ruckzuck jemand anders, der mit einem ebensolchen Mangel an Gewissen versehen ist. So lange sich damit Geld verdienen lässt, wird an den dazugehörigen Betrügern nie ein Mangel bestehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...