Zum Inhalt springen
Registrieren

Chips zum Selbermachen ganz ohne Fett ;)


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Und in der Mikrowelle! ;)

 

Im Backofen habe ich es auch irgendwann schon mal probiert, das habe ich überhaupt nicht hingekriegt! :(

Link zu diesem Kommentar

Das werde ich auch mal ausprobieren, hört sich lecker an :)

 

Danke für den Tipp Astrid

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe nicht richtig gelesen und bin schon beim Wort "Chips" aufgesprungen und in die Küche gerannt. :P

Im Backofen brutzeln gerade welche mit Fett, genauer mit Kürbiskernöl, Salz, Paprika und Kräuterlingpulver.

 

Bin gespannt! Aber vermutlich werden sie matschig, ich hätte es lieber ohne Öl versuchen sollen.

 

 

Soll ich das Thema umbenennen in "Wie ködert man Eva? :D

 

Jetzt ist natürlich die Frage, ob du die kalorienarme Variante auch noch versuchst, oder bei deiner bleibst, nach dem Motto: Never change a winning team! ;):)

 

_____________

 

Büdde Birgit! :) 

Link zu diesem Kommentar

Das werde ich unbedingt auch mal probieren. Für Chips könnte ich nämlich sonst was tun. :lol:

 

Astrid, mit der Käsenummer bist du aber ganz schnell wieder bei: auf die Hüfte, fertig, los. :D

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist natürlich die Frage, ob du die kalorienarme Variante auch noch versuchst, oder bei deiner bleibst, nach dem Motto: Never change a winning team!
Gute Frage, ich weiß es noch nicht....Kürbiskernöl ist halt einfach sehr lecker und wer zählt schon Kalorien :P ?
Link zu diesem Kommentar

muss ich auch mal ausprobieren :)

Bei uns gibts öfter als Beilage zu Salaten Süßkartoffelchips, mit Salz und etwas Olivenöl vermischt und dann in der Röhre gebacken. Die werden leider nichtso knusprig, aber schmecken auch lecker.

Link zu diesem Kommentar

In der Mikrowelle geht das, hätte ich jetzt nicht gedacht. Muss ich die Tage auch mal ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Ute: Ich dachte die mit Käse sind dann für den "Shit day"! ;):D

 

@Eva: Ich nicht, ich ignorier die, wenn die mir über den Weg laufen! :P

 

Probiert die Chips einfach mal aus, hier kommen sie sehr gut an. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...