Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Erwachsene, 2 Hunde & Kind suchen...


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ich drücke auch mit :yes:

 

Aber wieso nimmst Du nicht direkt beide Hunde mit, wenn es sehr entscheidend ist, dass es mit den vorhandenen Hunden klappt?

Link zu diesem Kommentar

Spannend!

Ich drücke euch auch die Daumen!

Schließe mich aber Tina's Frage an...

oder ist die Lütte mit jedem gut Freund?

Link zu diesem Kommentar

Zum Teil genau das Monika, Jody mag jeden. Aber sie ist auch kurz vor der Läufigkeit und da wird Barney bei ihm unbekannten Hunden unangenehm. Er mag einfach nicht das die jetzt an Jody ran gehen.

 

Zusätzlich ist sowieso jeder Hund, den Barney "abgesegnet" hat für Jody akzeptiert.

 

Danke für eure Daumen.

Wäre schon cool wenn wir den nächsten Schritt in Richtung Familie abhaken könnten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...