Zum Inhalt springen
Registrieren

Scotty, der mal sehr krank war!


Scottys Frauchen

Empfohlene Beiträge

Scottys Frauchen

Hallo,

 

ja traurig ist es, aber der kleine Kerl ist echt stark. Wir alle helfen ihm und verwöhnen ihn :)

 

Morgen sehen wir ob die Leber etwas besser ist....riechen tut er stärker, ich denke die Gifte kommen raus....aber verfressen wie Hulle ist er....

 

Raus zum Pippi und Kakka, will er. Abends wenn es nicht ganz so heiss ist, gehe ich etwas. Aber er ist echt schlapp. Klappt mit lekkerli aber komischer Weise dann doch. Ich denke

seine Mukkis brauchen Unterstützung. Er bekommt Massage und Fussball spielen ( dort wo es nicht rutschig ist und kühl )

 

 

 

 

LG Natacha

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich wünsche Scotty weiterhin gute Besserung. Die Hitze wird ihm sicher zusätzlich zu schaffen machen. Bei uns in der Nachbarschaft sind derzeit Welpen (ca. 10-11 Wochen alt) und auch die verkriechen sich, sobald es heiß wird. Bis abends spät ist von denen nix zu hören und zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Scottys Frauchen

So.....

 

gestern waren wir Bei Eva, die TÄ welche ihn mit Pflanzlichen Mitteln hochpäppelt.

 

Fakt ist: Leberwerte sind etwas besser, er ist ja auch von null AKTIV auf etwas AKTIV!

So lange aber 30mg Kortison gegen wird, werden die Werte sich nicht stark verbessern....sein Zustand ist aber stabiler!

 

Die Haut schaut grausam aus aber auch das wird ja seit 2 Wochen regelmässig behandelt, bessert sich auch!

 

Hitze: im Moment ist es Nachts einfach etwas besser, er schläft mega ruhig.

 

Der kleine Scotty macht das schon.

 

Das war es von der Front:)

 

LG Natacha

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches, spätes Willkommen im Forum! 

 

Ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Scotty schnell wieder fit ist!  :knuddel  :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch schon mal vorsichtig positiv an. :wub:

Ich drücke euch und vor allem Scotty weiterhin die Daumen.

Gute Besserung für den großen Kämpfer. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Scottys Frauchen

Mal auf und ab....

 

Er hat also auch noch Crushing...bedingt durch das Kortison.....leider ist der Prof der Klink im Urlaub, und meine 2. TA sagt, einfach runterdosieren geht nicht ohne Absprache. Sie hat riesen Resekt vor der Fakultät und meinte...ohne Grund muss er so lange nicht diese hohen Dosen nehmen. 

 

Die Wunden sehen statt mega katastrophal nur noch katastrophal aus....habe ihm Bandagen gebaut :) Wenn ich Zeit habe, poste ich mal davon ein paar Fotos...

 

Hunger wie Irre

 

heute mal wieder einen FLOTTEN......ok dann bekommt er wieder levura 

 

so das war der Stand aus Spanien und meinem kleinen Scotty ( 11 Monate jung und davon 5 Monate schon krank )

 

LG Natacha

 

boah da wird jeder Tag endlos lang..........

Link zu diesem Kommentar
Scottys Frauchen

Hallo,

 

Scotty hat eine Infektion, woher unbekannt. Da sein Immunsystem geschwächt ist, ist das immer eine Frage der Zeit, wann er sich wo etwas einfängt.

 

Gestern Abend war ich um 23 Uhr beim Notdienst meine Tierklinik. Der Durchfall hatte sich nicht wirklich geändert....was rein ging, kam hinten genauso wieder heraus!

 

Aber 41.2 Grad Fieber. Da war Alarm!

 

Jetzt ist er noch bei TA Ana und wird versorgt! Die Entscheidung Scotty dort zu lassen ist echt schlecht zu verdauen. Man meint, dass man ihn im Stich lässt.

 

Ich gebe Bescheid.....wenn ich meine Knutschkugel wieder bei mir habe......... nur noch 3 Stunden....

 

Lg Natacha

 

 

 

post-32367-0-65708000-1440945753_thumb.jpg

 

seine Augenfarbe war vorher grün, HEUTE Haselnussbraun!  :wub:

 

post-32367-0-40823100-1440945754_thumb.jpg

 

überall fehlt Fell und das was abrasiert wurde wächst im Moment noch nicht nach

 

post-32367-0-40823100-1440945754_thumb.jpg

 

dennoch ein SÜSSER 

 

post-32367-0-07768200-1440945755_thumb.jpg

 

Hinterlauf links

 

post-32367-0-89629800-1440945755_thumb.jpg

 

Ellenbogen links

 

post-32367-0-39846000-1440945756_thumb.jpg

 

Hinterlauf....

 

post-32367-0-88742600-1440945756_thumb.jpg

 

Scotty mit selbstgebauten Bandagen, denn bei Hitze zählen nur kühlende Fliesen

 

post-32367-0-40871000-1440945757_thumb.jpg

 

ein kleiner Einblick auf 2 x am Tag !!! Nur den Kamm / damit hole ich Hautfetzen raus ) den mag er voll gern und Massage mit der braunen Paste :)

 

post-32367-0-87443000-1440945757_thumb.jpg

 

und happy ist er auch zwischendurch, erlaubte Leckerlis !!!!!!!!!

 

 

post-32367-0-38280800-1440945758_thumb.jpg

 

Gestern Abend 23.00 Uhr

 

post-32367-0-85320200-1440945758_thumb.jpg

 

Kühlung und den Tropf.....................

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Och, mönsch, der arme Kerl! :( Das jetzt auch noch! :(

 

Hoffentlich kannst Du ihn bald wieder abholen! Ich wünsche gute Besserung! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, der kleine Kerl muss ja schon eine Menge mitmachen, er tut mir leid.

Die Wunden schauen ja schlimm aus.

Ich würd mich da auch so fühlen, wenn ich meinen Hund im TK zurücklassen müsste. Aber ich hoffe ihm wird geholfen.

Alles Gute und gute Besserung!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Es tut mir in der Seele leid, was ich über den kleinen Schatz lese. Da ich

von Anfang an gelesen habe, habe ich mich zwischendurch gefreut, dass

es ihm besser geht und jetzt schon wieder schlechter.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder

besser geht, denn er und auch ihr habt es verdient.

Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche von ganzem Herzen

gute Besserung. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...