Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Pflege-Schnauzi


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Ich rechne mit Allem ... Hundehandtücher und auch Hundeshampoo habe ich immer griffbereit, da meine Mädels sich gerne mal wälzen und mit Düften nach Hause kommen, die mir nicht ertragbar erscheinen :rolleyes:

 

Aber ich rechne aber auch mit einem Hund, der sich erst einmal nicht Duschen lässt und  nur im Gästezimmer bei offenem Fenster verbleiben muss ;)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Unsere kamen bis auf die Ungarn alle mit dem Flugzeug.

Gestunken haben sie trotzdem! :)

Die Transporte aus Ungarn waren nur für München und Umgebung, 3 Tage unterwegs zu sein, das ist schon heftig! :(

Bist du sicher, dass es keine längeren Pausen für die Hunde gibt?

Manchmal werden die z.B. nachts in einem gut gesicherten TH "ausgeladen", das sein Gelände dafür zur Verfügung stellt.

Stinken wird der, aber da er jetzt so eine schicke Kurzhaarfrisur hat, wird es vielleicht nicht ganz so arg!

Ich wünsche dem Kerlchen eine gute Reise in sein neues Leben und seinen Reisegefährten natürlich auch!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Geplante Ankunft ist nun leider doch erst heute abend ( ca. 21.30 Uhr)...

dann war Taz doch 3 Tage unterwegs :(

 

Es ist alles vorbereitet ... und unsere Spannung steigt...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das glaube ich gerne, dass das aufregend ist! :)

Dann wünsche ich, dass der kleine Mann den Transport gut wegsteckt, möglichst wenig Geruchsbelästigung und ein entspanntes Kennenlernen!

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Er ist da ... und eine echt coole kleine Socke.

 

Tazman, 30 cm klein und sehr dünn wurde von meinen Riesen Janka und Lilli mit Begeisterung aufgenommen und auch Goldy und Ingo finden ihn okay.

 

Er ist erst 13 Monate alt und sieht sehr hübsch aus ...

 

Mein Herz hat er im Sturm erobert ...

 

LG Heike, die irgendwie kein Foto hochgeladen bekommt

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh das ist schön! Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander und dem Kleinen gute Eingewöhnung.

 

Das mit den Bildern klappt dann sicher morgen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich schon mal prima an :) Hat er die Fahrt gut überstanden?

 

 

 

 

Mein Herz hat er im Sturm erobert ...

 

Hihi, sollte da einer vielleicht bleiben? :P

 

Viel Spaß

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...