Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit


Mini Bulli 77

Empfohlene Beiträge

Mini Bulli 77

Guten Tag ich weiß nicht ob das hier richtig eingestellt ist tut mir leid falls es so ist aber trozdem hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Es geht um meine Hündin es ist Ihre 2. Läufigkeit Sie ist im 12. Tag und zwar wenn ich Sie streichel am hinteren Rücken hebt Sie Ihre Vulva aber das Blut ist nur ganz ganz leicht heller geworden sind das jetzt Ihre fruchtbaren Tage? Es geht mir darum das Sie noch keinen Nachwuchs bekommen soll und natürlich passe ich auf wollte einfach 100 Prozent sicher sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zu meiner Hündin Sie ist etwas über 1 Jahr alt es ist Ihre 2. Läufigkeit.

Rasse reinrassig Miniatur Bullterrier

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Um sicher zu gehen, lass keinen Rüden ran!!!

Um die fruchtbaren Tage ganz genau zu bestimmen, müsste man einen Hormontest machen, da würde ich mich nicht auf äußere Anzeichen verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Mini Bulli 77

Danke für die schnelle Antwort, ja klar ich Pass auf fande nur komisch das Sie sich sozusagen geöffnet hat vor einer anderen Hündin heute und sich eventuell angeboten hat. Aber vielleicht ist das ja normal. LG

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Das ist individuell. Ich habe zwei Hündinnen. Meine Große bietet sich gar nicht an. Ich vermute, die weiß gar nicht, was das ist und welchen Zweck das hat. Meine Kleine bietet sich der großen an, beginnt damit aber recht früh. Erst später legt sie auch die Rute zur Seite. Ich lasse in der kompletten Phase keinen Rüden in die Nähe und mein damaliger dritte Hund (Rüde) war eh kastriert.

Link zu diesem Kommentar
Mini Bulli 77

Okay vielen vielen dank ja im Internet an sich findet man einfach nur die typischen Anzeichen und keine individuellen Fälle aber ich passtrozdem extremer auf.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...