Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE HUND HAT GEBISSEN!


Charleen

Empfohlene Beiträge

Wenn du aussagst der Hund hat milchige Augen dann könnte es auch sein das er nicht mehr gut sieht, wie meiner der Erschrickt immer wenn ich leicht von der Seite komme, aber er hat auch gelernt das ich ihm nichts böses tun würde aber das war auch Arbeit, am Anfang hat er mir nicht Vertraut, und auch ein paar mal geschnappt, aber das ist jetzt Vorbei.

Also Bitte gehe mit deinem Tier zum TA, den nur er kann dir wirklich sagen was ihm fehlt, und danach Hundetrainer es ist ja nicht gerade normal, das er kaum ist er alleine die Bude auf den Kopf stellt,

tönt nach einem ziemlich gestressten Tier.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt zwei Möglichkeiten, über die du dir klar werden solltest:

 

Entweder du arbeitest an dem Problem, was Zeit und Geld in Anspruch nimmt

oder du gibst den Hund in kompetente Hände ab.

 

Wenn du dich dem Problem und der Arbeit dieses zu verbessern nicht gewachsen fühlst, so ist das ja ok. Aber dann solltest du das Tier abgeben. Ich kann dir nur empfehlen, den Hund nicht in Privathände abzugeben, denn durch ein solches Verhalten wird der Hund schnell zum Wanderpokal (viele wollen Probleme nicht bekämpfen). Bitte nimm lieber Kontakt mit dem in der Nähe liegenden Tierheim auf. Wenn diese den Hund aufnehmen, dann wird er sicher komplett medizinisch versorgt und es wird an dem Problem gearbeitet und dann die richtige Familie gesucht. Dies geschieht ohne Zeitvorgabe, so dass dem Hund sicher geholfen wird.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...