Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckerschockgefahr.... unsere Zwerge sind endlich da


grka

Empfohlene Beiträge

Ach bei Welpen könnte ich immer Dauerkuscheln. - Dabei habe ich noch nie einen in Real gesehen. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Danke so langsam fangen sie auch schon an untereinander zu spielen... könnt den ganzen Tag am liebsten in der Wurfkiste liegen.....

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Bande.

Daneben liegen....das kenne ich. :D

Ich habe gerade meinen C-Wurf hier, am 30.7. geboren - und sie sind mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen.

Ich liebe diese Welpenzeit einfach.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Ich habe gerade meinen C-Wurf hier, am 30.7. geboren - und sie sind mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen.

Ich liebe diese Welpenzeit einfach.

 

Ähm Hallo? Und wo sind bitte schön die Bilder? 

 

 

 

:D  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ähm Hallo? Und wo sind bitte schön die Bilder? 

 

 

 

:D  ;)

 

Auf meinem Rechner und der Homepage. ;)

Ich habe im Moment kaum Zeit, um viel im Netz unterwegs zu sein. Die Welpen beanspruchen halt Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar

Das cool ist, die kleinen sind am gleichen Tag geboren wie der 1. Wurf *lach* Heute gab's das erste Fleisch. Zuerst waren sie misstrauisch aber dann haben sie ganz schnell gemerkt wie lecker das ist....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...