Zum Inhalt springen
Registrieren

Seppi ist krank


gast

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich hätte auch gern die Diagnose "Infekt" genommen.. bei Polly ist es aber tatsächlich die Bauchspeicheldrüse.

Fressen tut sie aber ohne wenn und aber, ich bin ganz zuversichtlich ;)

 

Gute Besserung für Polly :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung dem süßen kleinen Wicht! :knuddel

Dass Schwarzkümmelöl gegen Entzündungen hilft, wußte ich auch noch tnicht.

Wieder was gelernt :-)

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von uns, gut das es"nur" ein Infekt zu sein scheint. Ich drücke die Daumen, das es dem kleinen Mann bald wieder gut geht :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Der Kleine wird schon wieder frech, aber wir lassen es langsam angehen und er hat noch Bettruhe. Appetit hat er schon wieder, er bekommt sein Futter aber noch püriert alle paar Stunden 2 Esslöffel voll. Er ist auch wieder aktiver. Morgen ist TA dran zum Nachgucken. Danke für Eure Daumen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Er frisst wieder, und wird frech :) , dann gehts wieder aufwärts. Alles Gute für den kleinen Mann :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...