Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo ihr Lieben,

 

heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt) 

 

22912879mr.jpg

 

 

Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daumen. :)

Das Herz und alles drum herum ist in Ordnung, von daher besteht eigentlich keine Gefahr für sie, es bin glaube ich mehr ich, die sich jetzt Sorgen macht.

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach einem Hagelkorn oder Gerstenkorn = Chalazion aus, Astrid.

Das dürfte keine große/langwierige Sache sein :kuss:

Klar drücke ich die Daumen!!! :knuddel

Alles wird gut! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich denk ganz fest an euch ... ALLES WIRD GUT!!! :yes:

 

Und der ist für dich :knuddel und der ist für morgen früh :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Daumen werden natürlich gedrückt. 
Alles Gute für Fly. Sie schafft das mit Leichtigkeit. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aber klar, ich kann Deine Bange so gut verstehen :kuss: :kuss: :kuss: Dafür wird sicher keine sehr lange Narkose nötig sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...