Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Söckchen-Mädel Enzo


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Toll, dass Du vorher schon mal getestet hast :)

Ich muss Dich mal ganz doll loben, selten habe ich erlebt, dass jemand mit so viel Engagement, aber auch mit so viel Verstand, Vernunft, Umsicht und Realitätssinn an das Thema Hundehaltung herangetreten ist!!!

Großartig macht ihr das und ich bin felsenfest davon überzeugt, das ihr alle noch anstehenden Hürden locker meistert.

Liebe Grüße

 

 

Vielen lieben Dank für das Kompliment, das hat mich echt gefreut!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Wir waren heute mit Enzo am Bärensee laufen, ein Erholungsgebiet in der Nähe von Stuttgart. Es ist ein großer See mitten im Wald, und man kann ihn umrunden. Es ist echt schön zum laufen, viel Platz zum Spielen im Wald und flaches Ufergelände, damit die Kleine direkt ans Wasser kann. Sie kannte davor so große Wasseransammlungen noch nicht und es war ihr bisher nicht ganz geheuer. 

 

Wir sind dann an einem kleinen Fluss vorbei gekommen, ganz flach mit viel Sand und die Kleine patschte erst ganz vorsichtig mit ihrer Pfote, bis sie dann mutig einfach reinstackste, um das ganze aus der Nähe zu untersuchen...

 

post-32168-0-82736200-1440956306_thumb.jpg

Oh, ein Blatt...

 

post-32168-0-00663200-1440956309_thumb.jpg

komm her du doofes Ding..

 

post-32168-0-73722600-1440956310_thumb.jpg

Warum schwimmt das so schnell weg

 

Wr liefen die Runde an der lockeren Leine und die Kleine lief wirklich vorbildlich rechts an Papas Seite und die Leine hing immer durch, kein Ziehen kein Zerren und kein Ziehen zu anderen Menschen. Selbst andere Hunde wurden ignoriert - das Wasser war viel interessanter  ^_^

 

post-32168-0-60340800-1440956741_thumb.jpg

Kuk mal, wie toll ich das kann

 

Es war ein super Ausflug, die Kleine hat sich so toll verhalten und hat wirklich Spaß im Wasser gehabt. Das freut mich total, denn gerade wenn es so heiß ist, gibt es nichts besseres, als eine Abkühlung im Wasser  :D

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Enzo ist so ein tolles Mädchen, ich freue mich für euch. :wub:

Schöne Bilder und viel Freude mit Enzo im Büro. :moehre

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Enzo ist eine richtig hübsche Fellnase und es freut mich, dass sie sich so gut bei Euch eingelebt hat. :yes:

Auch als Bürohund macht sie eine super Figur. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Prima, dass sie jetzt bei euch die Gelegenheit hat, die Welt neu zu entdecken. Ihr macht das richtig gut.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Farbe ist natürlich klasse!!! Wenn sie da drauf liegt, ist klar, dass sie ein Mädel ist :)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ebene, das passt auch noch so gut :D Richtig Lady Like. Was wünscht sich so ein Hund bitte mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh, sehe ich jetzt erst

Freu mich das alles so gut klappt und sie scheint sich super eingelebt zu haben

Die Enzo ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und bin beeindruckt von Enzo. Eine süße Maus und sie scheint ihr Leben bei Euch richtig zu genießen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...