Zum Inhalt springen
Registrieren

Gari - der neue Stern am Himmel


asti

Empfohlene Beiträge

Gari, der hübsche Beagle, zog vor drei Jahren aus Manresa als Gnadenbrothund zu einer Freundin.

Als er damals ins Tierheim kam, hing sein Leben an einem seidenen Faden. Er wurde mehr tot als lebendig in einem Flussbett gefunden (zuerst dachte man, er wäre tatsächlich tot). Er war so abgemagert und dehydriert, dass er zu schwach war seinen Kopf zu heben. Zusätzlich hatte GARI einen akuten "Schub" Leishmaiose. Aber GARI wollte leben und hat sich zurückgkämpft.

Als er dann in sein neues Zuhause zog, lernte er Schritt für Schritt immer mehr den Menschen zu vertrauen und entwickelte sich zu ihrem Seelenhund. Er blühte immer mehr auf und wurde ein fröhlicher, lustiger Kerl.

Doch innerhalb des letzten Jahres hatte hat er gesundheitlich so viel einstecken müssen, dass er nun nicht mehr die Kraft hatte zu kämpfen.

Heute mittag hat Gari den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Bitte denkt an ihn und begleitet ihn so über die Regenbogenbrücke.

22939389km.jpg

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das ist so traurig! Aber trotzdem bin ich froh, das er doch noch liebe Menschen um sich hatte und nicht alleine sterben musste.

Wieviele Hunde müssen einsam irgendwo sterben, weil sie nicht gefunden werden konnten, nachdem sie achtsam ausgesetzt wurden :(

 

Ich wünsche dir eine gute Reise, lieber Gari. Auf der anderen Seite warten viele liebe Artgenossen auf dich!

Link zu diesem Kommentar

Gari komm gut drüben an, Schön das du ihn deinem Leben Liebe Leute gefunden hast, die dich ein Stück begleitet haben gute Reise.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich schicke ihm alle guten Wünsche mit und hoffe, dass er sich in seiner behüteten Zeit wohlfühlen konnte.

Danke, Astrid, dass Du immer wieder auch die Geschichten weiter oder eben zu Ende schreibst  :knuddel.

 

Komm gut rüber, Gari, dorthin, wo Dir die Dummheit der Menschen nichts mehr anhaben kann.

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Gute Reise kleiner süßer Gari......ab jetzt wird und bleibt alles nur noch gut für dich!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit und durfte so richtig leben.

 

Komm gut rüber, lieber Geri! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Es tut mir leid um den Süßen und für seine Menschen, aber ich bin froh, dass er diese gute Zeit noch erleben durfte!

Kommt gut an dort, wohin du dich auf den Weg gemacht hat, kleiner Mann!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...