Zum Inhalt springen
Registrieren

Gari - der neue Stern am Himmel


asti

Empfohlene Beiträge

So ein hübscher Gari. Es ist gut, dass er noch erleben konnte, dass es auch liebe Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

 

Komm  gut drüben an, Gari und grüß unsere Lara.

Link zu diesem Kommentar

Beccy bittet mich, ein Danke zu sagen. Sie freut sich, dass ihr alle an Gari denkt. Sie möchte euch auch für die tröstenden Worte danken.

 

Sie bittet mich, dies hier für sie zu posten:

 

Heute war einer der schwersten Tage in meinem (unserem) Leben.

Mein geliebtes Beagletier hat heute seine letzte Reise angetreten. Im 07. Juli 2012 zog das hübsche Wombat bei mir (uns) ein und stellte mein Leben auf den Kopf. Gründlich. Er war sehr unsicher und vertraute keinem.

Es war viel Geduld und Liebe nötig, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Aber da ich ja ein Sturschädel bin, haben wir das alles geschafft.

GARI blühte auf, er lebte und war glücklich. Er fand in SUSI seine Seelenverwandte. Wo GARI war, war SUSI und umgekehrt.

Leider hat es das Leben seit einem Jahr nicht mehr gut mit ihm gemeint....er wurde sehr krank. Wir schafften es, er wollte Leben und kämpfte...aber nun hat ihn seine Kraft verlassen. Er wollte und konnte einfach nicht mehr.

So traf ich die schwerste Entscheidung meines Lebens. Aber es geht nicht um mich....es ging um ihn und seinen Willen.

Heute Nachmittag um 13 Uhr ging mein Seelenhund über die Regenbogenbrücke, in meinen und Chris Armen.

Wir haben dich geliebt, Wombat. Run free!! Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen.

In Liebe Beccy und Chris

 

22942427or.jpg

22942428hr.jpg

22942429hn.jpg

22942431wn.jpg

22942433ke.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

Geh ins Regenbogenland, Gari - zu unseren Liebsten. Du hast 3 Jahre lang die Liebe kennengelernt, das ist viel mehr, als eine Menge anderer Hunde hatte, die Du dort treffen wirst.

Du kannst also viel erzählen. Der Spruch neben Deinem Bild sagt alles, trotzdem wünsche ich Deiner Familie für die Zeit, bis Ihr wieder zusammen seid, viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...