Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachmachen leicht gemacht - Kind lernt von Hund(en)


dieDanij

Empfohlene Beiträge

dieDanij

- Das Kind zeigt die Milchzähne, statt "nein nein nein" zu sagen und anstatt sich heulend auf den Supermarktboden zu werfen, bringt es alle anderen mittels Knurren auf Abstand.

 

Unheimlich... Die hat geknurrt, bevor sie anfing zu blabbern (ziemlich viel sogar). Obwohl die Hunde hier eigentlich nur beim Spielen knurren. 

 

Ich seh schon, Wolfskind, oder gar eine Alpha? 

Vielleicht kam sie deshalb sitzend zur Welt - eine Botschaft!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Knurren? Ich würde mir einen Hundetrainer suchen und auf jeden Fall eine Welpengruppe besuchen, damit sie Kontakt zu Gleichaltrigen bekommt. Auf jeden Fall ein dominantes Alphatier, welches die Weltherschaft an sich reißen wird und das Rudel anführt. So werden dir es die Trainer begründen. Führe die Ampel ein, Blocke, ignoriere, füttere nur aus der Hand, laste sie aus (nicht am Rad laufen lassen, sie befindet sich ja noch im Wachstum) und nimm jegliches Spielzeug weg. Achso, Bett und Sofa sind tabu.

 

Hinweis: Wer meint, eine ernsthafte Aussage in meinem Beitrag zu finden, darf sie gedanklich entfernen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Da sieht man's wieder:

der Mensch ist ein soziales Wesen, welches von Erwachsenen lernt (deine Hunde sind doch erwachsen...?), lernt durch Nachahmen so wie bei anderen Spezies, ist zu außerartlicher Kommunikation fähig, geht Bindungen auch mit anderen Gattungen ein.

Spaß bei Seite:

ich glaube im Reallife ist das nicht immer lustig...

aber du schreibst sehr locker darüber. Bleibt dir wohl auch nix anderes übrig... :knuddel

Du kriegst das schon hin :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Super :D

Danke für die Aufstehhilfe am Morgen! Bin vor Lachen aus dem Bett gefallen :D

Mit dem Kind wird es definitiv nicht langweilig :D

Link zu diesem Kommentar

Mir schwant Böses! :D

1. Hätten wir uns vielleicht bei der Namenswahl nochmal überlegen sollen das die Bedeutung "kleine Hüterin" bei 1,5 Aussies im Haus das Schicksal fordert. ;)

2. Ertappen sowohl Männe und ich uns regelmäßig dabei das Kind mit "Das hat sie feiiiiin gemacht!" zu loben wenn das Bäuerchen dann kam.

und

3. Zeigt Elay ganz deutliche Anzeichen dafür das Kind unter seine Fittiche nehmen zu wollen.

Was da wohl noch auf uns zu kommt?

Ich werd euch auf dem Laufenden halten. :D :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Andrea, wenn euer Haus so weit ist, evtl über die Anschaffung von Laufenten nachdenken? ;):D

Link zu diesem Kommentar

 lol33.gif  ist ja nicht wahr  lol27.gif 

 

Was es nicht alles gibt, ich find´s ja zu niedlich, aber ich hoffe im Kiga gibt es keine peinlichen Vorfälle  ;)

Link zu diesem Kommentar

Einfach die Tüten nicht vergessen mitzugeben. Mein Mann durfte einer Mutter mal mit Hundkottüte aushelfen, als ihr Sohn sich gleich neben der Rutsche erleichterte.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Neee, nicht für die Hunde! Sindo würde da eh Braten drauß machen. :rolleyes:

Wenn dann für meinen Gemüsegarten (wenn überhaupt welche einziehen, so groß ist der Garten jetzt auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...