Zum Inhalt springen
Registrieren

Maya ist eingezogen. Mailo ist nicht so begeistert. . :(


Maya90

Empfohlene Beiträge

Es wäre ganz gut gewesen, den Fernseher auszuschalten, damit man die "Töne" der Hunde hört.

 

Ansonsten - ich bin ja kein Welpen oder 2-Hunde-Experte, aber ich finde sie gehen ganz gut miteinander um.

Link zu diesem Kommentar

Hupps sorry das War wieder so ein spontan Video. Eigentlich geben Sie keine Töne von sich. Nur in dem einen Video hat sie mailo wohl 3 mal gezwickt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ne kleine Kröte, die Maya :D

Aber ich seh da auch ein sehr vernünftiges Spiel. Keine übertriebene Hektik beim Rüden und ich seh da jetzt auch keine heftigen Stress-Anzeichen bei einem der Hunde :)

 

 

Schön :) Und Mailo ist absolut mein Typ Hund :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja mailo ist schon ein süßer Hund. Jack Russel- Tibet Terrier. Das freut mich wenn du nix aggressives erkennen kannst. Ich auch nicht mehr. Und ja Maya ist sehr klein. So klein war mailo als Welpe nicht.:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...