Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in mir?


Aisha11

Empfohlene Beiträge

Hast du mal Hunde mti natürlichen Stummelruten gesehen? Da ist das Fell teilweise auch länger - warum sollte es beim Stummel aufhören?

Ich würde mir da eher um die Sozialisation Gedanken machen, wenn die Welpen in so kleinen Käfigen gehalten wurden, dass sie sich gegenseitig verletzt haben :(

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Kann man das auf einem Röntgenbild eigentlich genau erkennen, ob der Stummel angeboren ist oder nachträglich kupiert, abgebissen oder abgehackt?

Die rumänische Straßenhündin Alba hat auch einen Stummelschwanz. Wir sind bisher immer davon ausgegangen, dass er ihr eher absichtlich gekürzt

wurde, schon, weil sie Menschen gegenüber extrem ängstlich war, als sie hier ankam. Irgendwie wirkt der am Stummel auch platt.

Haare wachsen aber auch über das Stummelende hinaus, warum auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...