Zum Inhalt springen
Registrieren

Da sind unsere Hunde begraben


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Das menschliche Leben ist halt einiges länger als das der Hunde. Zwangsläufig verlieren wir so unser treuen Gefährten viel zu oft, manchmal schnell hintereinander. Jedenfalls liegen die jetzt im Garten Ich weiß das die mich eine Tages abholen und über die Regenbogenbrücke begleiten werden.

 

So eng wie auf dem foto liegen die nicht nebeneinander, sind halt große Hunde gewesen und sollten auch entsprechend Platz haben

 

 

post-7348-0-22817200-1441023890_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich stimme Dir vollinhaltlich zu. Meine beiden Liebsten kann ich bis zum Wiedersehen hier besuchen:

 

post-20097-0-53541400-1441030318_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

über Ronjas GRab steht einfach ein Jostabeerenbusch :)

 

noch hat er keine Früchte... und wir sind alle schon sehr gespannt, ob man von den Beeren später dann wohl müde wird??? :think:

 

:D

 

wir werden berichten...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön habt ihr das alle angelegt. Meine Hunde sind auch alle im Garten, leider sind es jetzt schon 8 Hunde

und alle sehr gross, da konnte ich keine "Gräber" in dem Sinne einrichten, sonst sähe mein Garten wirklich wie

ein Friedhof aus. 

 

Aber die Hauptsache, sie sind bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Die Asche meiner Hunde wird irgendwann an deren Lieblingsorten im Wald verstreut. Aber ich habe nicht vor, daß in den nächsten Jahren zu tun. Zumindest solange noch Hunde leben, die die alten kannten...

 

14642697248_8bc04763f5_b.jpg

Die Urnen und die Lieblingsspielzeuge... (Stoffhund Bobo von Leonid, Stoffschwein Martha von Aisha und der gute HD von Fafnir. Rumsi spielte nicht.)

 

 

so weit

Maico 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ja, wie bei Susanne ist es auch bei uns.

Zu viele Tiere liegen schon in unserem Garten, um überall Grabsteine aufstellen zu können.

Nicht nur Tiere von uns. Auch den Hund einer Bekannten, die es schon nicht fertig gebracht hat, dabei zu sein,

als er eingeschläfert wurde, konnte ich nicht in der Praxis lassen und habe ihn bei uns begraben.

Und der plötzlich verstorbene Leguan eines guten Freundes liegt auch hier.

 

Natürlich weiß ich von jedem Tier, wo es liegt.

 

Puuh, hier vom Arbeitszimmer aus, kann ich auf die Büsche über....

Link zu diesem Kommentar

Billy habe ich auch nicht begraben. Da ich damals schon vorhatte, das Haus zu verkaufen wollte ich es nicht

 

Also....

 

22983924sf.jpg

 

Die Urne steht hinter dem Bild.

 

Ich mache es wie Maico, irgendwann wird die Asche an seinem Lieblingsplatz im Revier verstreut

Link zu diesem Kommentar

Meine liebe Jack Russel Terrier Hündin Jessy haben wir einäschern lassen. Ihre Asche wollen wir irgendwann, wenn wir wandern in den Bergen gehen ausstreuen, sie war eine richtige Bergziege und auf ALLEN Wanderungen immer dabei. Egal wie lang und wie steinig, sie war immer dabei und hat es geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, irgendwann wird die Asche verstreut...!

Das sage ich mir schon seit Jahren und sie sind noch alle hier!

Das fing an, als meine erste Katze eingeschläfert werden musste und ihre Schwester auch schon so krank war, dass der Zeitpunkt ihres Todes abzusehen war.

Und die beiden sollten dann eben gemeinsam....!

Irgendwie dauerte es aber dann doch noch und plötzlich hatte ich mich so an dieses Schächtelchen auf dem Regal gewöhnt, dass es dann da stehen blieb und im Lauf der Jahre immer mehr Gesellschaft bekam.

Früher fand ich das total doof und jetzt weiss ich gar nicht so genau, was mir es so schwer macht, sie zu verstreuen.

Leute, inzwischen habe ich eine grosse, alte, schöne Milchkanne in der Ecke stehen, anderen dient sowas als Schirmständer, bei uns als Aschesammler!

Sonst hätte ich hier nämlich inzwischen tatsächlich überall Urnen rumstehen!

Ich sage schon immer, wenn ich anfangen sollte, in Zukunft meine Tiere ausstopfen lassen zu wollen, dann soll man mich bitte zwangseinliefern lassen!

(Das finde ich so furchtbar und gruselig, das wird nie passieren, ausser, ich drehe völlig durch!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...