Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern....


Galgolettchen

Empfohlene Beiträge

Jasmin&Chico

Ein wunderschöner Hund.  :wub:  Hier gibt es auch einen Galgo, ist Chicos beste Rennfreundin. :D

 

post-31074-0-51451200-1441289429_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

Hallo Mohammed!

 

Danke schön!

 

Ja ich liebe Windhunde auch, gerade die Spanische Sorte!

 

Mein erster Hund war etwas ganz anderes- Silky Terrier Hündin :) Wobei ich sagen muss, beide waren gleich eigensinnig :-D

 

Deine zwei Mäuse sind ja süß! 

 

Liebe Grüße nach Sachsen!

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

Hallo Jasmin, Hallo Chico!

 

Danke! 

 

Dein Chico ist ja zum knuddeln! 

Die zwei würde ich gerne rennen sehen, ich wette beide haben einen riesen Spaß!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Danke, Galgolettchen - ja meine beiden Jungs sind süß - gewesen, sie warten nun im Regenbogenland auf mich. Aktuell leben bei uns 3 Hunde, wobei ich meinen Papillon gerne mal gegen Deinen Schönen laufen lassen würde - der heißt bei uns "schwarz/weißer Blitz" und man sieht nur eine Staubwolke, wenn er loslegt. Ich glaube, er wollte mal ein Windhund werden.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hallo Daniela und Rolo,

 

schön, dass Ihr hier seid!

 

Findet auch mein Oggi- Doggy:

post-30716-0-37375200-1441295419_thumb.jpg

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela und Rolo,

auch von uns Franken ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Wanda und Grizzly

Link zu diesem Kommentar
waschbaer

Herzlich willkommen hier.

Ich kann nur das mit dem verregneten Bayern nicht nachvollziehen. Selbst hier in Norddeutschland strahlt mal die Sonne. Darf man das schon als Spätsommer bezeichnen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus Franken!

 

 

Na denn ein herzliches willkommen nach Franken aus der schönen Oberpfalz :D

Mein Kleiner kommt auch aus Spanien, ist allerdings kein Galgo. Ich finde diese Hunde einfach toll!

Link zu diesem Kommentar

 Ein herzlich wilkommen, aus Oberbayern.

 Ein toller Hund ist dein Rolo. :)

Ich liebe diese Flitzer.

 

Mein Fräulein Hund kommt auch aus Spanien.

In jungen Jahren war ihr Jagdtrieb auch nicht schlecht. :o

Nicht so elegant, eher trampelig.

Bin froh, dass es vorbei ist, mit Jagen.

In Rente sind nur noch die kleinen Mäuslein angesagt, die ihr auch schon viel zu schnell sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...