Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern....


Galgolettchen

Empfohlene Beiträge

Hallo UliH.!

 

Wahnsinn, du hast recht! 

Ich komme aus Franken!

 

Die tolle Wiese hat mich verraten? ;-)

 

@Daniela,

in Franken gibt es nur tolle Wiesen und Felder ;)  :)

 

Ich kenne diesen Fleck nicht, würde ihn aber zwischen der östlichen Ecke Nürnbergs bis rauf zu den Hassbergen vermuten.

Die Bäume verraten einen Bachlauf und hinten dranne ein kleiner Hügel, das ist typisch für diese Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

Mohammed, das tut mir leid für deine Süßen!

 

Ich glaube dein "Blitz" in Sachen Ausdauer wahrscheinlich viel fitter als mein Rolo. 

Nach einer ungewollten Hasenjagd im Dezember musste er aufgrund seiner Verletzungen etwas kürzer treten :) 

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

Hallo Daniela und Rolo,

 

schön, dass Ihr hier seid!

 

Findet auch mein Oggi- Doggy:

attachicon.gif1Beauty.JPG

 

LG Andrea

 

 

Hallo Andrea!

 

Dein Oggi-Doggy ist ja toll! 

So ein stolzer Kerl! 

 

Liebe Grüße

Hallo Daniela und Rolo,

auch von uns Franken ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Wanda und Grizzly

Hallo ihr zwei!

 

Danke, bin überrascht wieviele Franken hier sind!

 

Liebe Grüße

@Daniela,

in Franken gibt es nur tolle Wiesen und Felder ;)  :)

 

Ich kenne diesen Fleck nicht, würde ihn aber zwischen der östlichen Ecke Nürnbergs bis rauf zu den Hassbergen vermuten.

Die Bäume verraten einen Bachlauf und hinten dranne ein kleiner Hügel, das ist typisch für diese Gegend.

Ich wohne in der Hersbrucker Schweiz :) 

Aber ein Bachlauf ist vorhanden :) Wahnsinn was du alles erkennst!

Herzlich willkommen hier.

Ich kann nur das mit dem verregneten Bayern nicht nachvollziehen. Selbst hier in Norddeutschland strahlt mal die Sonne. Darf man das schon als Spätsommer bezeichnen :D

Wir hatten gestern Dauerregen :( Fand meine Galgoschnute nicht so toll, er mag keine nassen Pfötchen :-D 

 

Schön, wenn wenigstens ihr Sonne hattet!

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

 

 

Na denn ein herzliches willkommen nach Franken aus der schönen Oberpfalz :D

Mein Kleiner kommt auch aus Spanien, ist allerdings kein Galgo. Ich finde diese Hunde einfach toll!

 

Mein Rolo ist international :) Eigentlich ist sein Vater Spanier (gewesen, leider kürzlich verstorben), wuchs dann in Deutschland und Holland auf und kam dann wieder nach Deutschland zu mir...

 

Leider hat er alle spanischen Gene, die man sich vorstellen kann :) verrückt nach Brot, immenser Jagdtrieb, absolut eigensinnig aber auf der anderen Seite so liebenswert.

 

In Spanien geht es leider vielen Hunden sehr schlecht. Ich habe eine Freundin, die sich sehr im Tierschutz engagiert... 

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

 Ein herzlich wilkommen, aus Oberbayern.

 Ein toller Hund ist dein Rolo. :)

Ich liebe diese Flitzer.

 

Mein Fräulein Hund kommt auch aus Spanien.

In jungen Jahren war ihr Jagdtrieb auch nicht schlecht. :o

Nicht so elegant, eher trampelig.

Bin froh, dass es vorbei ist, mit Jagen.

In Rente sind nur noch die kleinen Mäuslein angesagt, die ihr auch schon viel zu schnell sind.

Ach wie schön, ich komme ursprünglich auch aus Oberbayern! 

 

Ich wünschte, meiner hätte nicht so viele spanische Gene.... Derzeit ist nur gesicherter Auslauf möglich, 

da ALLES von Maus bis Reh, Hase etc gejagt wird. Kann ihn nur von Katzen abrufen. dem Rest ist er absolut verfallen... 

Wow, noch ein Ferrari :)

Und eine Frängin ;) wie schön!

Ganz viel Spaß hier im Forum.

Ich bin zugezogen, hoffe das ist auch ok ;-)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Galgolettchen

Das ist meine Dreierbande, damit Du siehst, mit wem Du es hier zu tun hast.

Ach Gotti, sind die süß! Kuschelmäuse! 

Na dann sagen wir doch auch mal:

 

attachicon.gifHwk.jpg

 

und viel Spaß hier im Forum :)

Danke!

Da ist aber wer glücklich :-D 

Wir (zugezogenen) Oberbayern sagen auch....

Danke! 

Liebe Grüße auch an deine Maus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...