Zum Inhalt springen
Registrieren

Kassia, hübsches Dreibein sucht Bleibe


Ronya MP

Empfohlene Beiträge

Die kleine 8 Monate alte Kassia wurde mit einer schweren Beinverletzung gefunden. Leider konnte das Beinchen nicht mehr gerettet werden. Doch bereitet ihr das Springen und Spielen auf 3 Beinen keine Probleme. Sie ist superlieb, verschmust und anhänglich. Kassia liebt Kinder, Katzen und andere Hunde. Hat sie trotz ihrem Handicap eine Chance eine liebe Familie zu finden? Kassia ist noch in Griechenland und wenn sie ein engültiges Zuhause oder auch nur eine Pflegestelle bekommt, darf sie reisen.

23042406st.jpg

23042409xy.jpg

23042407wz.jpg

23042408rk.jpg

23042410hw.jpg

Kontakt:

Doris Grasshoff

Tel: 08208-9581109

Homepage :http://www.fellpfoetchen.de/index.html

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

wow Gänsehaut

 

sie spricht mich voll an

 

Aber ich muß leider vernünftig sein, Zweithund packe ich nciht :(

 

 

viel Erfolg bei der suche Daumen udn Pfoten werden gedrückt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...