Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE: Hundegeschirr ca. Größe XS


gast

Empfohlene Beiträge

XS bist du dir sicher? XS ist zu 95% sogar sunny zu klein und die hat ne SH von 24 cm .....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bei dem Ruffwear geguckt. Bolle hat einen extrem schmalen Oberkörper. Seine Größe kommt über die Beine, die sind richtig lang. Zur Sicherheit messe ich heute Abend nochmal nach.

Am 18.08. haben wir das gekauft:

Ersatzgeschirr (Gr. S) und Halsband (Gr. XS, also niedlich). Das Geschirr ist etwas zu groß, wie man weiß. Das XS dieses Modells war aber zu spack.

Link zu diesem Kommentar

Nach S, M und XS kannst du dabei nicht gehen, das macht jeder Hersteller nach eigenem belieben.Am besten Hals und Brust messen und dann suchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hilde, ich bring mal die mit, die du mir damals für Capper gegeben hast, vielleicht passt da ja was von.

Link zu diesem Kommentar

Was wäre denn mit einem Feltmann-Geschirr? Die Kannst du wunderbar verstellen und die sitzen sehr gut. Da hast du auch lange was von.

 

Da könnte ich vielleicht aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...