Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
GuidoFranz

Das ABAM Futterkonzept

Empfohlene Beiträge

gast   

Meinen Hunden würde das sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

So machen wirs auch. Seid gestern weiß ich das Arvid von Sprotten die Pupserei bekommt :(:)

Nur an den Tisch geht gar nicht :) .

Einen Hund füttern ohne Studium, klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ziemlich genau so werden meine auch gefüttert, was aber darauf hinausläuft das es hauptsächlich Barf und Tischreste, aber kein Trockenfutter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UliH.   
(bearbeitet)

Meinen Hunden würde das sehr gefallen. 

 

Eva, wieso "würde"?

 

So ungefähr ernähre ich meine erwachsenen Hunde auch :) - nur vom Tisch - "no go".

 

@BS

Steht doch drinne, dass es auch Aldi Zeugs gibt. Meine bekommt das auch. Das aus der grünen Tüte mit dem Weimi drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuidoFranz   

Ich denke auch nicht dass Fertigfutter von Aldi und Co in geringen Maßen sonderlich schlecht sein kann.

Meine bekommen auch öfter Reste vom Tisch, aber nur wenn sie brav gewartet haben. Wenn sie während wir essen aufs Sofa springen (wir essen immer am Wohnzimmer Tisch obwohl wir uns so ne schöne Esszimmer Garnitur zugelegt haben hahahahah) , dann gibt's nichts.

Gestern gabs vom Kasslerauflauf noch Kartoffeln in etwas Sahnesoße. Output heute Bombenfest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Der Rückert schreibt wirklich realitätsnah. :yes:

Jacki wurde so gefüttert (Mischkost), Bolle vermutlich auch - ich habe aus dem Hundefüttern nie eine Wissenschaft machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LuisasMami   

Ich fragte mich oft, warum der arme Hund gesünder essen müssen sollte als ich... Nein, das wäre unfair.

Am Tisch sitzen darf sie aber nicht, denn sie hätte nicht die Geduld, zu warten, bis ihr etwas vorgesetzt wird, stattdessen verschwünde wohl der Hundekopf im Soßentopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fusselnase   

Hübsch hinsetzen und große Augen machen - das können se alle, und meine am besten!

 

Das ABAM-Konzept gibt´s bei uns schon lange! Ich wusste es bisher nur nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×