Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ABAM Futterkonzept


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

So machen wirs auch. Seid gestern weiß ich das Arvid von Sprotten die Pupserei bekommt :(:)

Nur an den Tisch geht gar nicht :) .

Einen Hund füttern ohne Studium, klasse.

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich genau so werden meine auch gefüttert, was aber darauf hinausläuft das es hauptsächlich Barf und Tischreste, aber kein Trockenfutter gibt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Meinen Hunden würde das sehr gefallen. 

 

Eva, wieso "würde"?

 

So ungefähr ernähre ich meine erwachsenen Hunde auch :) - nur vom Tisch - "no go".

 

@BS

Steht doch drinne, dass es auch Aldi Zeugs gibt. Meine bekommt das auch. Das aus der grünen Tüte mit dem Weimi drauf.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich denke auch nicht dass Fertigfutter von Aldi und Co in geringen Maßen sonderlich schlecht sein kann.

Meine bekommen auch öfter Reste vom Tisch, aber nur wenn sie brav gewartet haben. Wenn sie während wir essen aufs Sofa springen (wir essen immer am Wohnzimmer Tisch obwohl wir uns so ne schöne Esszimmer Garnitur zugelegt haben hahahahah) , dann gibt's nichts.

Gestern gabs vom Kasslerauflauf noch Kartoffeln in etwas Sahnesoße. Output heute Bombenfest :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Rückert schreibt wirklich realitätsnah. :yes:

Jacki wurde so gefüttert (Mischkost), Bolle vermutlich auch - ich habe aus dem Hundefüttern nie eine Wissenschaft machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Ich fragte mich oft, warum der arme Hund gesünder essen müssen sollte als ich... Nein, das wäre unfair.

Am Tisch sitzen darf sie aber nicht, denn sie hätte nicht die Geduld, zu warten, bis ihr etwas vorgesetzt wird, stattdessen verschwünde wohl der Hundekopf im Soßentopf...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hübsch hinsetzen und große Augen machen - das können se alle, und meine am besten!

 

Das ABAM-Konzept gibt´s bei uns schon lange! Ich wusste es bisher nur nicht. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...