Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Anfang an dabei


Honey85

Empfohlene Beiträge

Hey Uli, multitaskfähig? :-) ;-) :-)

 

 

Frau halt :lol:  :lol:  :lol:

 

Hätte mich auch gewundert, wenn die nicht angekommen wären. Ich meine nicht die Post sondern bei der werdenden Mama :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Menge ist auch unwahrscheinlich ergiebig. Deswegen durften hier auch alle Vierbeiner mit knabbern :-)

Link zu diesem Kommentar

Freu mich, dass auch bei dir die Hibbelphase jetzt in die Zielgerade einbiegt!

Spannend, die Entwicklunsschritte mit zu bekommen - das erleichtert sicher auch die Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar

Hui, das ist spannend :)

Das ist wie Weihnachten, Neujahr, Ostern und Geburtstag einer ganzen Familie zusammen :)

Ich hoffe dass alles gut geht. Und wünsche euch noch eine schöne Vorfreude-Zeit :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist sooo toll! :)

Elays Züchterin hat uns auch von Anfang an an allem teilhaben lassen.

Das hat schon bei der Wahl des Deckrüden angefangen.

Als die Welpen dann Nachts kamen hat die Züchterin immer die Besitzerin des Deckrüden per Whattsapp auf dem Laufenden gehalten und die hat wiederrum im Gruppenchat uns bescheid gegeben.

Somit wusste ich ca. 5 Minuten nachdem Elay auf der Welt war bescheid das mein Hund (der einzigste Blue-Merle Rüde im Wurf) endlich da war. :) :) :)

Auch in den Wochen bis zu seinem Einzug waren wir immer gut mit Infos und Bildern versorgt.

Ich wünsch euch eine schöne "Hibbelzeit"!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;)

 

Also dieser Whatsapp Service würde mir ja auch seeeehr gefallen, aber unser Züchter hat kein whatsapp...ja richtig gelesen...sowas gibt es  :ph34r:  :D  :P

 

Danke fürs mit hibbeln. Ich denke schlimmer als die Zeit bis zur Geburt wird die Zeit ab der Geburt bis zum Abholtag. 

 

@Calissa, danke. Ich hoffe auch das alles gut geht. Hab mir echt überlegt den Thread aufzumachen. Man will ja nix "verschreien".  :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Ist denn sicher einer für Euch? Und gibt es Wünsche Eurerseits, Rüde, Hündin, Farbe oder so?

Hach, gut, dass Hunde nicht so lange tragend sind und es ist ja schon bald Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar

Ist denn sicher einer für Euch? Und gibt es Wünsche Eurerseits, Rüde, Hündin, Farbe oder so?

Hach, gut, dass Hunde nicht so lange tragend sind und es ist ja schon bald Weihnachten :)

Guten Morgen :-)

Ja wir bekommen sicher einen. Sind auf Platz 2 der Warteliste...außer es kommt aus unerfindlichen Gründen nur 1 Welpi zur Welt (gesehen wurden 5)

Wir sind eigentlich allem offen ggü. Da es unser erster Hund ist vertrauen wir auf unseren Züchter der uns unseren Welpen aussucht. Bzgl der Farbe werden wir wahrscheinlich nicht viel Auswahl haben. Mama: schwarz weiß Papa: schwarz weiß :-)

Muss mal nochmal nachschauen wie die Eltern der beiden aussehen, hab bei der letzten Recherche nur auf HD/ED Werte geachtet.

Könnte da farblich was durch kommen?

Link zu diesem Kommentar

Könnte da farblich was durch kommen?

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass schwarz/weiß raus kommt, ist hoch.

Allerdings .... Motsi's Schwester ist auch ein Langhaar Chow, obwohl über 5 Generationen nur Kurzhaar Chows gefallen sind.

 

Lass dich einfach überraschen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...