Zum Inhalt springen
Registrieren

Malinois - Mix, 16 Monate sucht DRINGEND neues Zuhause


gast

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich echt total für alle Beteiligten :klatsch:

Und hier zeigt sich wieder mein Spruch:

Alles kommt so wie es kommen soll

und alles was geschieht, hat einen Grund.

Es liest sich so, als wenn er genau auf dieses Herrchen gewartet hat toll :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben!

Ich kann jetzt, nach fast einer Woche, mal Berichten, wie es läuft.

Es geht ihm dort super.

Und ich höre eigentlich täglich etwas.

Ich bekomme oft Bilder von den Galloways und höre, wie er sich macht.

Und, er macht sich dort super.

Sein Herrchen ist total verliebt in ihm und wird ihn nicht mehr hergeben. Und bei ihm ist er wirklich Zucker und entspannt.
Auch draussen. Er braucht dort ja auch nicht Perfekt sein.

Aber je mehr auslastung er hat, je entspannter wird er wohl auch zu anderen Hunden und jetzt, wo er eine Führung bekommt, die er brauchte.

 

Ich habe ihn am Freitag auch gesehen, und muss sagen, WOW....

Ein ganz entspannter Hund un relaxt.

Obwohl er sich am Stacheldrahtzaun, direkt am Ohrrand, ne schöne tiefewunde zugezogen hatte.

Herrchen ist aber sofort mit ihm von der Koppel und hat ihn verarztet.
Als er bei mir war, ging der Verband ab und wir wollten das noch mal neu machen, da war er auch tiefenentspannt und hat nicht gezickt, was ich von ihm auch anders kenne*G*

 

Und als er wieder im Auto war, hat er einfach vor sich hingedöst und war ruhig.

 

Das Ohr ist aber wieder Ok. Tierarzt hat einen Tag später drauf geschaut und es für gut befunden.

 

Was will ich mehr?!

Ich bin super glücklich, Herrchen ist glücklich und am glücklichsten ist der Hund! :)

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mensch, jetzt war ich aber erschrocken, als das Thema urplötzlich wieder oben war :ph34r:

 

Freut mich sehr, dass Herrchen und Hund so gut zusammen kommen :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ihr wolltet Fotos? ;)

Ihr bekommt Fotos.

 

Dem kleinen gehts Super.

Ich denke, Fotos sagen mehr, als tausend Worte...oder?

 

12208310_10207214429312068_7688570645266

 

Dieses Lächeln...is das nicht wunderschön?

12249581_10207214429032061_4090581121553

 

12226999_10207214429192065_4751404847858

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...