Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nuka

Fährte und/oder Mantrailing im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Würzburg/Mos

Empfohlene Beiträge

Nuka   

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder euch befragen.

Ich will endlich wieder regelmäßig mit Nuka Nasenarbeit machen und suche nach einer Gruppe/Schule, der ich mich anschließen kann. Wir haben schon einige Kurse besucht und sind nicht ganz unbedarft, aber ich würde uns trotzdem noch zu den Anfängern zählen. Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nuka   

*Schuuuuuubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Wohnst du da? Ich habe lange in LB gewohnt. Ich kenne da auch noch einige Mantrailer, allerdings ist das eher ein privates Treffen, also es steckt keine Hundeschule dahinter (was der Qualität keinen Abbruch tut!). Weiß aber nicht, ob die noch ein Plätzchen frei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nuka   

Ich wohne im Raum Heilbronn eher gen Würzburg, aber für eine nette Gruppe bin ich schon auch gewillt ein Stückchen zu fahren. Meinst du, du könntest da für mich einen Kontakt herstellen, damit ich mal anfragen kann? Würde mich sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Bist du bei Facebook? Schick mir mal dein Profil per PN, dann leite ich das an meine Freundin weiter und sie kann sich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nuka   

Nee, ich bin nicht bei facebook, haha, bin Verweigerer. Ich schick dir ne PN mit meiner Mailadresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Recht haste...wäre allerdings praktisch.  :)

Ok! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher