Zum Inhalt springen
Registrieren

Fährte und/oder Mantrailing im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Würzburg/Mos


Nuka

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder euch befragen.

Ich will endlich wieder regelmäßig mit Nuka Nasenarbeit machen und suche nach einer Gruppe/Schule, der ich mich anschließen kann. Wir haben schon einige Kurse besucht und sind nicht ganz unbedarft, aber ich würde uns trotzdem noch zu den Anfängern zählen. Weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar

Wohnst du da? Ich habe lange in LB gewohnt. Ich kenne da auch noch einige Mantrailer, allerdings ist das eher ein privates Treffen, also es steckt keine Hundeschule dahinter (was der Qualität keinen Abbruch tut!). Weiß aber nicht, ob die noch ein Plätzchen frei haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne im Raum Heilbronn eher gen Würzburg, aber für eine nette Gruppe bin ich schon auch gewillt ein Stückchen zu fahren. Meinst du, du könntest da für mich einen Kontakt herstellen, damit ich mal anfragen kann? Würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Bist du bei Facebook? Schick mir mal dein Profil per PN, dann leite ich das an meine Freundin weiter und sie kann sich bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...