Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

bei uns eben so schlimm das  wir nicht sicher waren ob es die alten Fenster aushalten  die knackten richtig war echt unheimlich

dazu Starkregen  teilweise Hagel udn Gewitter

 

udn das doofe  durch das Feuerwerk gestern worauf floppy  leicht gestresst reagiert hat er seit gestern Nacht Durchfall udn wir müssen oft raus


aber das Wichtelpaket  liegt sicher  udn ich habe kein Hilferuf gehört

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch vorsichtshalber unser Wichtelpaket in sichere Umgebung gebracht. :)

Es regnet und stürmt hier derart, dass Blümchen sich nicht raustraut und das Päckchen bestimmt

auch ein bisschen Angst hat.

Ich habe es aber beruhigt und gesagt, dass wir ganz sehr aufpassen, auf`s Blümchen und auf`s Päckchen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kinder, ich muss gestehen, gestern war ich arg in Versuchung.

Ich habe angefangen, ein bisschen zu räumen und die Dinge, die Mensch nicht braucht, schon mal in Umzugskartons zu verpacken. Unter anderem auch Dinge, die oben auf dem Schrank lagen ... Neben dem Wichtelpaket, welches leise vor sich hin jammerte, da es so alleine zurück blieb.

Dankbarerweise ist es schön neutral verpackt, blinkt mich nicht so weihnachtsmäßig an, sondern ruht schlicht und stilvoll ... aber dieses leise wimmern ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Also mein Paket hat die letzte stürmische Nacht ganz allein im Erdgeschoß verbracht, während wir incl. Hund oben in unseren weichen Betten lagen.

 

Aber es hat die Nacht gut überstanden - ist wohl ein ganz hartes Paket ;)  Keinen Mucks habe ich gehört!

 

Warm einpacken geht ja mal gar nicht, sonst schmilzt womöglich noch was da drin, das wäre doch zu schade :)

 

Es liegt nun kühl und erhaben (= außer Poldireichweite) und wartet auf seinen Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

 Neben dem Wichtelpaket, welches leise vor sich hin jammerte, da es so alleine zurück blieb.

Ich habe es ignoriert und war ganz stolz auf mich, aber nun erzählt ihr mir, dass Wichtelpakete Bauchweh und Durchfall haben können

Womöglich habe ich das Gejammer fehlinterpretiert!

Das täte mir arg leid. Noch dazu ... Durchfall wäre nun wirklich blöde, der Schrank ist irgendwie cremefarben

 

 

und nun ist es stil?????

 

 

schnell öffnen evtl  Herzdruckmassage anwenden 

 

oder direkt zum WPA (Wichtelpaketarzt) fahren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...