Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!


gast

Empfohlene Beiträge

Nur schnell was schreiben, damit ich den Fred auch wiederfinde. ;)  Melde mich gleich an und freue mich schon sehr!

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm, bunt ist erst mal grundsätzlich okay.....aber nicht als Dauerschrift, dann krieg ich Augendaddel und kann nichts mehr in meinem Emailfach sehen!

Link zu diesem Kommentar

*in Tüte reinatme, um sich zu beruhigen

 

Oh man, was man schon bi der Anmeldung alles versemmeln kann ist ja unglaublich. Ich glaube ich lege mich hier im Thread einfach mal kurz auf dem Boden und hechel eine Runde zur Beruhigung :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ach BJ trau dich doch. Je mehr, desto lustiger. Und es beißt ganz selten mal jemand. ;)

 

Ick freu mir so dolle! :moehre

Link zu diesem Kommentar

Genau, black jack, es gibt nichts zu fürchten.

Du musst ja nicht an den vorweihnachtlichen Albernheiten, zu denen wir uns immer torzt guter Vorsätze hinreißen lassen, teilnehmen.

Und niemand beißt hier.

 

Oder hast du Angst, du könntest keine Zeit haben. Das wäre natürlich ein Argument - aber schade.

Link zu diesem Kommentar

Ich steh mit Technik auf dem Kriegsfuß hatte letztes Jahr echt Angst was zu verdaddeln,ich lese mich nochmal ein Wie kompliziert es ist .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...