Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang Wahner Heide / Köln


ufi

Empfohlene Beiträge

Die Eselchen haben uns einfach ignoriert.

23207587yq.jpg

23207590re.jpg

Jule sichert die Seite, während alle anderen brav auf dem Weg bleiben.

23207591fl.jpg

Ein Stück mussten wir auch über Straßen gehen. Da war dann Leine angesagt.

23207601gg.jpg
 
Zum Schluß noch mal eine (etwas verwackelte) Foxi.
 
23207605hx.jpg


Die restlichen Fotos sind leider nix geworden.
 
Es war wirklich klasse mit euch! Danke dir noch mal sehr für deine Geduld, Anja und dass du mich dann letztendlich nach mehreren Sputnikumkreisungen eingefangen hast. Sonst würde ich sicher heute noch den Parkplatz suchen. :blink:
 
Eva ich war so verblüfft, als Jule da durch die Matschpfütze gepflügt ist. Das Foto ist ja noch harmlos. :blink:  Sie ist da wie ein U-Boot durch und hat sich sogar noch reingeworfen. Da musste dann von mir der blöde Satz kommen:" Das hat sie ja noch nie gemacht!" :ph34r:  - Bis zum Auto war sie aber fast wieder trocken und sauber sowieso. Die Decke im Auto ist nicht mal schmutzig geworden. :D  Es ist schon praktisch, so einen selbstreinigenden Hund zu haben.
 
Kurz vor dem Schlammbad hatte Tito ein Mäuschen verschreckt, das dann dummerweise auf die wartende Jule traf. :wacko:  Es quiekte und es war um die Maus geschehen. :unsure:
 
Es war rundum ein toller, entspannter Nachmittag mit lieben Menschen und genau so lieben Hunden. Es hat richtig Spaß gemacht!
Finja und Jule im Direktvergleich finde ich immer richtig klasse. ;)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

So viele schöne Bilder mit schönen Hunden (und Frauchen :D )! Das mit der Parkplatzsuche klingt als Unbeteiligter übrigens sehr lustig :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ähm zwischenzeitlich fand ich das gar nicht lustig. Aber Anja war wirklich gedulig und hat mich letztendlich an einem Punkt abgeholt. DANKE noch mal dafür. Echt ich war der Verzweiflung nahe. Vor allem, als ich an einem Punkt war, wo ich FAST richtig stand und dann die Verbindung abbrach. :wacko:  - Aber als wir dann glücklich alle auf dem Parkplatz vereint waren, fand ich es auch lustig. :D

Link zu diesem Kommentar

Schönes Wetter, tolle Landschaft, nette Leute und hübsche entspannte Hunde................................................

Was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habt Ihr Lust nochmal was hier in der Gegend zu unternehmen?

 

Ich würde Euch eine nette Gegend mit viel Wald und vielen Seen bieten. Je nachdem wie viele kommen, würde ich mich um eine gescheite Pausenstation kümmern (meine Wohnung gibt da nur begrenzte Möglichkeiten her), es gibt hier eine Menge fußläufige Gaststätten, wo Hunde und ihre Menschen gerne gesehen sind. Die Wanderung würde ich natürlich auch entsprechend planen.

 

Im Moment ist Finja noch ein bißchen in der Hitze, aber bis wir einen passenden Termin gefunden haben, ist sie sicher durch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja gerne wieder kommen aber ich denke das wird zeitlich nix werden,da bald für 5 Wochen weg bin. Ich werde hier auf jeden Fall mitlesen und Falls ich an dem Termin doch kann, würde ich gerne kommen,wenn ich darf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Je nach dem wann es stattfindet wer so mit kommt könnten wir euch evtl. auch begleiten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Boah - sag niemandem, dass die Bilder in Mittelerde an einem 11. Januar entstanden sind!

Was ist denn bei Euch los - Frühling??

 

Umso schöner, dass die Wuffels bei relaxten Temperaturen laufen konnten - und genauso entspannt scheinen.

 

Die Bilder von Finja und Jule im Direktvergleich wirken, wie Hobbit und Mensch und all den Tricks, die im HDR Film angewandt wurden  :D !

 

Ich freu mich für Euch, dass Ihr so ein schönes Stelldichein hattet!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...