Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

ich will euch von unseren ersten Stunden mit Luna berichten. 

 

Die Fahrt von der PS lief gut. Als ich heim kam, war Fipsi (die Katze) grad nicht da. 

 

Wir sind dann los (mein Mann, unser Jüngster und ich) und haben einen 2 1/2 stündigen Spaziergang mit viel Schnuppern in Wald und auf Wiesen.

 

Eben zu Hause kam es zur ersten Begegnung zwischen Luna und Fipsi.

 

Fipsi ist sehr kritisch- aber natürlich viel zu neugierig, um Luna wirklich fern zu bleiben. Auf jeden Fall geht es gar nicht, dass Luna bei uns im EG ist und die Katze im OG - sie hatte sich am Anfang kurz dahin zurück gezogen, ist aber inzwischen wieder da und überlegt gerade, wie sie sich ihr am bestern nähern soll....

 

12043084_1035932023106101_23834329074360

12027779_1035932063106097_7232272935447612036971_1035932456439391_7050035884431612033242_1035937676438869_2869927639963212006157_1035932823106021_83618536469203

Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich euch allen eine lange, gesunde, fröhliche und glückliche Zeit zusammen.

 

Die Fotos sind ja schon mal klasse! Weiter so.

 

Fipsi hat sich ja einen prima Ausguckposten gesucht. Da kann sie ja in Ruhe überlegen. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liest sich schon super!

Und Fipsi und Luna werden sich zusammen finden.

Die gleichen Farben haben sie schon :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das hat doch prima geklappt und sieht doch schon mal gut aus mit den Beiden. :)

Ich wünsche euch mit Luna eine lange, wunderbare Zeit und ganz viel Freude.

Luna ist eine ganz Hübsche. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach wie schön, die Luna ist Zuhause :) Das Bild mit der Katze ist ja genial :D Wie sie da vom Stuhl aus lauert  :lol:

 

Ich wünsche euch viel Freude, alle miteinander.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, eine kleine Glückskatze :wub: ......    Ups, hier gehts ja um Luna :P:lol:

 

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Gratuliere!

Hund' und Katz' im Partnerlook, das kann doch nur ein Traumpaar werden!

 

Ich wünsche Euch glückliche Jahre zusammen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...