Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna


gast

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Güte... So ein Schreck sitzt einem im Nacken. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Sabine, dass das ein Schreck und der reinste Horror war, kann ich dir nachfühlen.

GsD habt ihr Luna unverletzt gefunden.

 

Ich hoffe, du kannst dich wieder etwas beruhigen und die Feiertage genießen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und entspannte Feiertage. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Boah das lese ich ja jetzt erst. Da wäre mir das Herz aber auch etliche Etagen tiefer gerutscht. Ich weiß schon, warum Jule an der Schlepp bleibt. Die fackelt nämlich nicht lange und ist auch erst mal weg.

Gut, dass ihr die Hübsche unverletzt zurück habt. Euer Weihnachtsfest ist aber dann hoffentlich doch noch schön geworden. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh je so ein Schreck. Gut das es glimpflich ausgegangen ist. Habt ihr eine Idee wie ihr jetzt verfahren wollt?

Link zu diesem Kommentar

Sie darf wieder frei laufen - im Nachhinein habe ich viel zu lange gezögert. Ich habe ja das Reh schon gehört, bevor ich es gesehen habe. 

 

Im Zweifel lass ich sie jetzt auch an der Leine und beobachte alles noch genauer als vorher. 

 

Heute lief ich mit meinem Mann im Wald und plötzlich merken wir, das Jagd ist - wir haben die Hunde gehört, wir haben die Jäger gesehen - mit Gewehren in der Hand. Da hat keiner mal zu uns gesagt, in welche Richtung wir am besten laufen sollten. 

Wir sind dann schnellstmöglich aus dem Wald raus auf die Wiese. Es wurde mehrfach im Wald geschossen, ohne dass irgendwo darauf hin gewiesen wurde. Luna hatten wir die ganze Zeit an der Leine - sie war wahnsinnig unruhig. 

 

Unser Weihnachten war tatsächlich dadurch gerettet, dass wir sie wieder gefunden haben. Unvorstellbar, wenn wir sie nicht gefunden hätten! 

Sie war aber auch total fix und fertig!

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Aufregung, das kann ich nur zu gut nachempfinden. :unsure:

Das blöde ist an solchen Aktionen immer, dass es einem fast dazu bringt einen Herzinfarkt zu bekommen, Wut sich mit panischer Angst vermischt und am Ende in der Regel ein "Wird es wieder passieren?" im Kopf kreist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es für Luna eine einmalige Geschichte war. *DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, was für ein Schreck, das mit dem Reh.

Immerhin mit gutem Ausgang.

Du achtest jetzt ja doppelt und dreifach auf die Kleine… Das wird dann schon.

Das mit den Jägern ist ja echt dämlich. Die hätten auch mal was sagen können. De**'n…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...