Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist unser Balin


Iveda

Empfohlene Beiträge

Anna min Droppe! Was für ein Zuckerschnütchen!!! :wub:

 

Dass euch die drei Wochen jetzt lang werden, kann ich gut verstehen. Aber ihr schafft das schon, wenn er dann bei euch ist.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen. Am liebsten würde ich ihn täglich besuchen. Weiß gar nicht wieviel Hundebücher ich dieses Jahr gelesen habe. Aber seit ich weiß das der kleine Balin zu uns kommt (war gar nicht so einfach meinen Mann zu überzeugen) gehts mir deutlich besser. Schlepp schon seit 10 Jahren Depressionen durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar

ein süßer Schnuckel :wub: . die 3 Wochen bekommst schon rum: einkaufen fürs Hundi, putzen, waschen und was sonst so anfällt. Wenn der süße da ist, hast Zeit für ihn.

Deine Bedenken kenn ich, aber das klappt schon. Deinem Sohnemann musst halt erklären, wie man einen Welpen behandelt, in ruhe fressen lassen, nicht an Ohren und Schwänzchen ziehen, wenn er im Körbchen liegt und schläft auch in Ruhe lassen. Hier bekommst ja Tipps!

Dann wachsen beide zusammen auf, gibt doch nichts Schöneres für Kind und Welpchen :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich ein echt süßer Zwerg und ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen.

Wir sind bei unserem Capper damals auch jede Woche zu Besuch hingefahren und ich konnte die Wochenenden fast gar nicht abwarten.Aber diese Zweifel sind glaub ich auch normal, das gehört einfach dazu.

Alles wird gut, du packst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Oh, ich kann mich jetzt 11 Jahre später immer noch gut an diese elendige Warterei bis zum abholen erinnern... :) Der Tipp mit einkaufen und putzen jetzt noch ist gut, denn wenn der Hundeknirps erst da ist, wird das erst mal nichts mehr - ist wie mit nem Säugling - man kommt zu nichts mehr. Was man auch vorher noch gut machen kann, ist in der Wohnung überprüfen, das keine Stromkabel in durchkauhöhe hängen (die Kabelbinderkonstruktionen, die ich damals gebaut habe, haben bis zu meinem Auszug aus der damaligen Wohung 6 Jahre später noch gehalten).

 

Und wir hier freuen uns schon mal auf eine Bilderflut, die dann bald einsetzt.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das ich am Wochenende wieder Fotos machen kann. Da fahren wir wieder zu unserem kleinen. Mein Sohn freut sich zwar mehr auf die Mama von Balin, weil die immer mit ihm spielt

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen ihr Lieben

 

wir waren heute wieder bei Balin. Hier die neusten Fotos:

 

post-32505-0-95292200-1443890418_thumb.jpg

 

post-32505-0-98909500-1443890430_thumb.jpg

 

post-32505-0-41297200-1443890442_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...