Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE! Probleme mit der Webcam


kaedschn

Empfohlene Beiträge

Was hast du denn runtergeladen ? Unter Utilitis/Webcam ? Das ist notwendig.

 

Der Treiber muss danach installiert werden. 

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ja genau das habe ich heruntergeladen.

Und wo finde ich die Treiber jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Im Normalfall müsstest du im Ordner "Download" nun einen neuen Ordner haben. Diesen öffnen und die Setup-Datei ausführen.....

 

Schau einfach auf das aktuelle Datum, dann weisst du, welcher Ordner es ist.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Nein leider nicht, das wird ja immer alles gelöscht weil da ja kommt dass das ein Virus ist/enthält.  :mellow: (hier fehlt devinitiv ein heulendes Smilie)

Ich würde es jetzt einfach noch mal runterladen, was genau war das gleich noch mal?

 

Ich hab jetzt das bei Utilitis/Webcam, und jetzt?

Link zu diesem Kommentar

WebCam Utility 

23274803vp.jpg

 

Anwahl ist im Bild Rot !

 

Damit startest du den Download.

Nach dem Download in den Ordner Downloads wechseln, dort den neusten Ordner suchen, öffnen und die Setup-Datei anwählen. 

 

Macht Antivir wieder zicken, AUSSCHALTEN ! 

Der Download ist sauber, die Dateien auch.

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Und muss ich jetzt nicht noch das Programm oder s runterladen?

Wie starte ich sonst die Webcam?

Link zu diesem Kommentar

Nein, das Programm ist auch dabei. Wichtig ist halt noch, das du es installierst !!!! Also die Setup-Datei anklickst

 

23274930is.jpg

 

Dann auf Ausführen klicken..

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ah okey, in meinen Programmen hab ich es jetzt...

Leider kommt immer noch, dass das Modell nicht unterstützt wird... :wall:

 

Ich werd morgen bei dem Computerfritzi anrufen, immerhin gehts seit dem nicht mehr.

Ich danke dir trotzdem für die Mühe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...