Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Burzeltag


ufi

Empfohlene Beiträge

"Nur mal so am Rande, ich habe ja heute meinen 7. Burzeltag. Mein Frauchen hat mir schon ganz doll gratuliert und es gab einen dicken fetten Knochen, der natürlich viel besser ist als das ganze Geknuddel.

 

Leider bekam Frauchen kein besseres Bild hin, ich wollte mit dem Teil auch echt meine Ruhe haben, also Ihr müßt nicht dem Frauchen böse sein, ist meine Schuld. Aber das ist so lecker... 

 

post-18395-0-93412700-1443652332_thumb.jpg

 

Also mein Frauchen würde ich nie im Leben tauschen :wub:

 

Die ist schon perfekt, die läßt sich immer so schön um den Finger wickeln. Mach ich ein nettes Gesicht, posiere mal schön für Fotos, springe auf Baumstämme, gibt´s immer ein kleines Leckerchen...paßt schon.

Und überhaupt habe ich hier ja Vollpension.

 

Ich würde Euch ja gerne alle einladen, aber ich glaube dafür ist "mein Haus" zu klein...aber ich bin auch noch schwer mit meinem Knochen beschäftigt...ein anderes mal....

 

Irgendwie hoffe ich ja, daß ich noch ganz lange hier bleiben darf. Gesundheitlich bin ich ja auch nicht mehr ganz so fit und so viele nette Kumpels warten schon auf der anderen Seite des Regenbogens...also drückt mal die Daumen, daß das was wird.

 

So Long und ein schönes Leben

 

Eure Finja (mit dem seltenen Stachelkürbis ;) )

 

....ach... und fast vergessen...herzlichen Glückwunsch liebe Luise :knuddel "

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - da lohnt es sich doch, noch wach zu sein  :) !

Ich bin sonst IMMER zu spät - aber diesmal kann mir keiner:

 

Herzlichen Glückwunsch, Finja!

 

Kau mal ganz locker weiter - ich will nicht stören und habe auch eher weniger Interesse an Deinem leckeren Late - Night - Snack  :) !

 

Ute - da sollst Du Dir jetzt mal keine Sorgen machen. Alles wirst Du nicht beeinflussen können, aber vieles schon. Und damit kann das Fräulein noch seeehr lange in diversen Seen baden und mit Dir ans Meer. 

Grosse Hunde und arthritische Geschichten sind nie so die tolle Kombi - aber Du kannst vieles heutztage nutzen, was Dir Sorgen nimmt!

Link zu diesem Kommentar

Alles liebe und gute zum Burzeltag, auf das ihr noch ganz viele zusammen feiern könnt :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...