Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Burzeltag


ufi

Empfohlene Beiträge

Oh, schade ich habs verpasst, ich wünsche nachträglich noch alles gute. :bday

 

Maruscha schickt noch ein paar       beste Gesundheits      und recht viel     sehr altwerd Gene      zu euch rüber. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Auf die nächsten mindestens 7 Jahre (und entsprechend viele Knochen), liebe Finja!! :knuddel:bday

Link zu diesem Kommentar

:bday liebe Finja und Gesundheit und Freude für noch viele Jahre mit deinem Frauchen.

Bleib wie du bist und lass dir noch viele Knochen schenken. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Finja,

 

auch Jule und ich schicken dir ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag. smilie_geb_073.gif

 

Bei dem tollen Frauchen sollte es dir gelingen, noch mindestens 7 Jahre Knochen zum Geburtstagsmitternachtssnack zu genießen. Das wünschen wir dir jedenfalls - und deinem Frauchen auch. Ein so schönes zu Hause hat ja auch nicht jeder. Bleib genau so, wie du bist und lass es dir mit Ute gut gehen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Alles Liebe zum Wurftag stachelkürbistragende, mimikstarke Schönheit! Und deiner ebenso hübschen Schwester natürlich auch! 

Link zu diesem Kommentar

"Ich möchte mich noch für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Habe mich sehr gefreut, die Knochen könnt Ihr dann mit der Post schicken ;) .

 

Und von meinem Frauchen soll ich auch danke sagen.

 

Bis demnächst, wenn ich mal wieder an den Computer darf und hoffentlich auch mal wieder in echt

 

Finja"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...