Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im Oktober


Tröte

Empfohlene Beiträge

Bin nach längerer Zeit auch mal wieder dabei.

 

Guten Morgen alle miteinander. :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub:) alles gepackt, noch ein paar Stunden arbeiten, dann geht's los.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Wunderschönen guten Morgen an alle!

Ich hatte gestern glatt das Plaudern im Oktober verpasst...Schon wieder ein Monat um :o

Bald ist Weihnachtswichteln angesagt! :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, den Urlaubern gute Reise und BJ viel Vergnügen beim Duschen des Riesen

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.

 

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung. Upps jetzt habe ich mir selber auch etwas gewünscht.


Wenn ich nicht Irre dann ist morgen Feiertag.  3. Oktober.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich als Ossi muss das wissen...jedenfalls hat man mir das hier im Westen schon häufiger deutlich gesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Aber in Italien nicht ;)

 

Da sollte es doch mal ein Gesetz geben das Feiertage Europa weit gelten. :think:  

                      :moehre :moehre   

 

Das wäre doch ein wirklicher Beitrag zum Thema Europa wächst zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub:) alles gepackt, noch ein paar Stunden arbeiten, dann geht's los.

 

Schönen Urlaub

 

Guten morgen und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...