Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Mir fällt zu den Fotos nur ein: *hach - seufz* !! :wub: :wub:

 

Ganz schön unternehmungslustig ist die junge Dame, oder? Und mit Tante Smilla läuft es auch, oder?

 

Ach ich würde soooo gerne mal mit den Fingern durch das Flauschefell krabbeln. Bei uns ist zwar die Farbe gleich, aber zum Flauchen is da nix.

 

Uli ich freue mich so sehr für euch - und mit euch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ganz harmonisch ist es nicht ganz ;) . Man muss der kleinen Zerberiene (weiblicher Zerberus) schon immer wieder eine etwas deutlichere Ansage machen, dass Smillas Fell nicht zum spielen da ist. Ansonsten vertragen sie sich super gut und wenn sie Guddies haben wollen, sind sie Schulter an Schulter unterwegs.

Zum Leidwesen meines Mannes, hat Smilla schon ihr Körbchen aufgegeben und da thront nun ein kleiner schwarzer Hund drinne.

 

Nööö - es gibt nur ein Geschirr. Das Blaue hat sie von der Züchterin mit bekommen und da hat sie sich vor zwei Wochen bei der Welpengruppe raus gewurgelt. Das hat sie 2x gemacht und schon wußte sie, wies geht. Schlauer Hund :)

 

Das Fell ist wirklich der Hit und ja, man möchte sie den ganzen Tag nur rumtragen und bekuscheln. Zum Glück läßt sie das zu und genießt es. Wir waren an meinem Geburtstag in Marburg unterwegs. Da habe ich sie durch die Altstadt getragen. Mein Mann war völlig genervt, weil wir ständig umringt von Menschen waren, die seinen Hund angegrabscht haben :D


Ja bitte Astrid, Zerberus gehört da dringend mit rein :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hab jetzt die weibliche Form genommen, weil was ein Mädel ist, braucht die auch. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Liebe Uli,

 

ich habe Deinen Hibbel-Fred immer still mitgelesen.

Ein Chowie ist wahrlich nicht "meine" Rasse... ABER das da............das ist ja der Hit.

 

Die Welpenbilder habe ich imer shcon bewundert. Sowas von schöne Chowies.

Sie ist unglaublich hübsch und mit dem kurzel Fell wirkt sie so edel.

 

Ich werde sicher öfters hier vorbeischauen und der Entwicklung folgen!

 

Lg

Tanja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dieser kleine Wuschelbär guckt schon ganz schön witzig durch die Gegend. :wub:

Ich würde Motsi so gern mal durch`s Fell wuscheln.

 

Das Motsi die Attraktion ist  wo ihr auftaucht, das kann ich mir gut vorstellen. :rolleyes:

Sie ist ja nicht nur super süß, sondern auch selten.

 

Viel Freude mit dem aufgeweckten Herzchen. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Uli,

 

ich habe Deinen Hibbel-Fred immer still mitgelesen.

Ein Chowie ist wahrlich nicht "meine" Rasse... ABER das da............das ist ja der Hit.

 

Die Welpenbilder habe ich imer shcon bewundert. Sowas von schöne Chowies.

Sie ist unglaublich hübsch und mit dem kurzel Fell wirkt sie so edel.

 

Ich werde sicher öfters hier vorbeischauen und der Entwicklung folgen!

 

Lg

Tanja

Das unterschreibe ich dann mal und schließe mich zu 100% an. ;)

Was für eine hübsche Welpin! Und das, wo ich Welpen eigentlich gar nicht so toll finde. Es gibt sehr sehr selten welche, die mich begeistern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...