Zum Inhalt springen
Registrieren

Pummelpanther? Sternenstaub? Weltansichreißende, Zerberiene? oder:


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie zurück gerufen und sie konnte nicht direkt zu mir kommen, sondern musste ein Stück quer laufen. Ich hoffe, dass der Rückruf nie anders wird.

Link zu diesem Kommentar

Und gewachsen ist sie wieder :)

 

Gut sieht sie aus und das mit dem Rückruf hört sich gut an, weiter so Motsi

Link zu diesem Kommentar

Iss ein gaaaanz schlechtes Foto von soeben. Nur mal als Größenvergleich :)  

Das kleine Schwarze liegt nach wie vor auf meinem Schoß und genießt es. Mittlerweile muss ich den Popo schon halten, sonst rutscht er runter. :P  :D

   

schbazl_29-11-2015a.jpg

 

Heute waren wir mit Brana und "Liese-Lotte" :D    in Bamberg - Stadttrainingeslauf. Nochmal einen ganz besonderen Dank an euch beide :kuss:

Ihr beide seit einfach toll!!!

Klar, sind wir aufgefallen. Grizzly, rotes stark beplüschtes Chowie-Mädchen und Jung-Motsi-Hüpfer. Im Gewühle ging ich mich Grizzly vorne weg.

Baute sich ein Bube vor mir auf: "Oh Goooodddie, issss der Hund süüüssss. Darf ich den mal streicheln????" Ich: "Nein, ich streichel dich doch auch nicht".

Der Blick der Mutter .... unbezahlbar  :lol:  :lol:  

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Motsi ist wirklich groß geworden, wenn man an das Bild denkt, wo du sie als Welpi auf dem Schoß hast. :)

 

Der Spruch für den Buben war echt gut, aber würd ich euch treffen, ich würd genauso fragen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Und ich find`s auch nicht so schlim,wenn Kinder nett fragen und dann streicheln dürfen.Der Aaron liebt es,der Flusentrude war`s egal,der Zwockel ist noch etwas indifferent.

Unser Idefix damals mochte es nicht - hab ich also immer abgebogen.

Link zu diesem Kommentar

Iwo - von mir aus kann man die Hunde schon streicheln, wenn man vorher anfragt und der Hund das mag. Da ich Grizzly an der Leine hatte, wollte ich das nicht und  

Smilla mag es z.B. gar nicht, wenn sie von fremden Menschen gestreichelt wird. Da sage ich dann auch "bitte nicht".

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Ihr beiden gestern wieder gut nachhause gekommen seid.

Mein Navi hat erst ab Hallstadt GPS-Kontakt bekommen. Wenn ich mich überhaupt nicht ein bisschen in Bamberg ausgekannt hätte wäre ich wer weiß wo gelandet.

Das kleine bzw. mittlerweile ziemlich große Motsimädchen ist eine ganz süße Maus. Die Tauben hatten es ihr mächtig angetan und dabei hat sie der armen Uli fast die Arme ausgerissen. Ansonsten finde ich, dass sie die vielen Menschen überhaupt nicht gestört haben. Sie ist einfach ein neugieriger junger Hund.

Das mit der Streichelei geht mir persönlich schon auf die Nerven. Der Junge war ja nicht der erste, der gefragt hatte sondern der 5., 6, oder 7. und das ist einfach zu viel. Grizzly mag es nicht laufend von fremden Menschen angefasst zu werden. Sie geht dann den Leuten aus den Weg, aber die geben dann keine Ruhe und laufen ihr noch nach - und das muss nicht sein.

Ich habe Motsi auch gekrault, aber erst als sie von selbst Kontakt zu mir aufnahm.

Zuhause angekommen haben wir beide noch eine große Dorfrunde gemacht und jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Mal mit dem Motsi-Bärchen und Dir, Uli.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...